Aktive Mannschaften hinter Erwartungen/Vorschau

FC Lautenbach – FC Palatia Limbach 4:2  (2:1)

In Punkto Einsatz- und Laufbereitschaft konnte man im Spiel beim Aufsteiger Lautenbach unserem Team heute wahrlich keinen Vorwurf machen. Trainer Ogorodnik hatte eine 5er Abwehrkette aufgeboten, davor mit Dennis Fuss und Jesko Freiler zwei defensive Spieler im Mittelfeld. Die Rechnung ging über weite Strecken des Spieles auf, Torhüter Eisenhuth musste nur sehr selten eingreifen. Mit einer schönen Flanke von der rechten Seite brachte Alex Graf Tim Mohr in Position, der zum 1.0 in der 20. Minute einköpfte. Eine einzige Unachtsamkeit in der zentralen Abwehr und es hieß plötzlich 1:1, quasi mit dem Halbzeitpfiff schaffte der FCL mit einem wahren Sonntagsschuss ins Dreieck gar die Führung.In der Hälfte zwei das gleiche Bild: Limbach feldüberlegen mit 5 klaren Chancen von denen nur eine verwertet wurde (Dennis Fuss zum 2.2) , Lautenbach mit genau 2 Chancen, die jedoch beide zu Toren führten.Fazit: Toll gekämpft, gut gespielt, aber am Ende die Chancen nicht effizient genug verwertet.Es bleibt die Erkenntnis, dass die Mannschaft willens und in der Lage ist, aus dem derzeitigen Tief aus eigener Kraft wieder herauszufinden !

  1. Mannschaft

FC Pal. Limbach III – FV Neunkirchen II 16:0

Torschützen: Matthias Anna, Tino Baus, Patrick Gessner (3), Martin Lenz (4), Thorsten Smeets (3), Manuel Wilhelm, Peter Lenz, Matthias Gisch (2)

 

  1. Mannschaft

FC Pal. Limbach II – FV Neunkirchen 1:1

Torschütze: Eleftherios Mourtzios

 

Nächste Spiele:

  1. Mannschaft

VfR Frankenholz II – FC Pal. Limbach III (Sonntag 03.09.2017 13:15) 

  1. Mannschaft

VfR Frankenholz – FC Pal. Limbach II (Sonntag 03.09.2017 15:00) 

  1. Mannschaft

FC Pal. Limbach – SV Merchweiler (Sonntag 03.09.2017 15:00)

TuS Ormesheim – FC Pal. Limbach (Mittwoch 06.09.2017 19:00) Pokal