Die Palatia trauert um Bernd Dienst ( Spenden zur ALS-Therapieforschung)

Im Alter von 55 Jahren verstarb unser ehemaliger 1. Mannschafts-Spieler, AH-Spieler und Jugendtrainer Bernd Dienst nach einer schweren heimtückischen Krankheit  . Mit Bernd verlieren wir einen  engagierten Palatia-Kameraden,  der uns jederzeit  mit Rat und Tat unterstützt hat.  Seiner Persönlichkeit und Hilfsbereitschaft werden wir stets gedenken.

Unser Mitgefühl gilt seiner ganzen Familie

FC Palatia Limbach

Die Familie wird im Sinne von Bernd Dienst eine Spende an die Initiative Therapieforschung ALS e.V. übergeben:

Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ist eine unheilbare Krankheit – noch. Gemeinsam mit vielen Wissenschaftlern sind wir der Meinung, dass eine Therapie gegen ALS möglich ist. Allerdings sind dafür erhebliche Forschungsanstrengungen erforderlich, und die kosten Geld. Pharmakonzernen erscheint eine Therapieentwicklung nicht lukrativ, öffentliche Gelder fließen nur unzureichend . Das wollen wir ändern.

Spendenkonto:
Initiative Therapieforschung ALS e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG, Bochum.

IBAN DE12430609674031886500 
BIC GENODEM1GLS 

Kennwort: Trauerfall Bernd Dienst