1. Mannschaft verliert beim Schlusslicht SG Schiffweiler/R. deutlich mit 4:0

Laut Medienberichten zeigten beide Mannschaften in der 1. Halbzeit  Fußball aus der Kategorie „Folterkammer“ und so war es nicht verwunderlich, dass man sich mit einem 0:0 zur Halbzeit  gut fühlte. Nach dem Wechsel schien Limbach  in einen frühlingshaften Grillmodus gefallen sein, denn der Tabellenletzte  konnte in der „Wohlfühloase“  16m Meter-Raum der Palatia schalten und walten wie er wollte und kam noch zu einem 4:0 Sieg.

FC Palatia Limbach: Jan Eisenhut, Alexander Weißmann, Sven Ulrich, Sascha Geisert, Sven Hüther, Tim Mohr, Luckas Wemmert, Jan-Niklas Krause, Julian Lauer, Florian Neumann, Tim Pommerenke (58. Dominik Klaus)
Tore: 1:0 Matthias Denne (49.), 2:0 Faruk Ljaic (52.), 3:0 Faruk Ljaic (67.), 4:0 Lars Weber (70.)

Am kommenden Sonntag erwartet man die Spvvg Hangard, die ebenfalls stark abstiegsbedroht ist und erneut gewonnen hat. Hier muß mal wieder  an die letzten Leistungen angeknüpft werden.