Testspielsiege gegen Furpach und Walsheim

Sonnntag hat unsere 1. Mannschaft gegen den ehem. Ligakonkurenten SV Furpach in Niederbexbach souverän mit 5:1 gewonnen.
In einer einseitigen Begegnung führte man in der 1. Halbzeit mit 1:0. Nach der Pause legte man einen Gang zu und spielte nur noch auf ein Tor und ging mit 5:0 in Führung. Anzumerken ist, dass 10 Spieler urlaubs- und verletzungsbedingt nicht im Kader waren. Unnötig kassierte man kurz vor Schluss noch einen Gegentreffer.
Die Tore erzielten Tim Pommerenke (3), Tim Mohr und Jesko Freiler.

Fazit der ersten beiden Wochen:
Aus vier Spielen holte man drei verdiente Siege. In Auersmacher musste man der hohen Schlagzahl Tribut zollen und ging mit 7:1 baden.
Wir hoffen weiter auf die Unterstützung unserer treuen Fans und freuen uns auf die kommende Spielzeit.

Unsere 2. Mannschaft hat einen souveränen Sieg gegen den SV Walsheim eingefahren und ist auf einem guten Weg für die kommenden Aufgaben.
Die Tore erzielten: Sebastian Glas (4), Manuel Koch, Marco Müller, Kristopher Hartmann und Nick Pommerenke

Auf den gezeigten Leistungen kann man zukünftig aufbauen. Weiter so…