1. Mannschaft unterliegt mit 0:3 in Habach

SV Habach – FC Palatia Limbach 3:0 (2:0)

Es war das Spiel der vergebenen Chancen, wobei alleine Mittelstürmer Julian Lauer einen mehr als gebrauchten Tag erwischt hatte. So vergab er kurz vor der Halbzeitpause einen Foul-Elfmeter. In Hälfte zwei hatte man Julian gleich zwei Mal wunderbar in Schußposition gebracht, doch selbst aus kürzester Distanz konnte er das Ding nicht im gegnerischen Tor unterbringen. Die logische Konsequenz wenn du vorne die Dinger nicht machst: Der Gegner kontert und trifft. Dennoch muss man auch unserem Mittelfeld und Abwehr zumindest bei den ersten beiden Gegentoren ankreiden, dass man nicht schnell genug umschaltete und unnötigerweise in Konter lief. Fazit: Da war viel Luft nach oben, am Mittwoch im Nachholspiel gegen Bliesmengen/B, sollten wir wieder Punkte sammeln!