Vorschau auf die nächsten Spiele

E2-Jugend (U10)
FC Pal. Limbach II – TuS Wiebelskirchen II (Samstag 25.11.2017 14:00)

D2-Jugend (U12)
FC Pal. Limbach II – SG DJK Bexbach II (Samstag 25.11.2017 15:15)

D1-Jugend (U13)
SV Blickweiler – FC Pal. Limbach (Samstag 25.11.2017 15:15)

C2-Jugend (U14)
FC Pal. Limbach II – SG Erbach II (Samstag 25.11.2017 16:30)

C1-Jugend (U15)
1. FC Saarbrücken II – FC Pal. Limbach (Samstag 25.11.2017 17:15)

B2-Jugend (U16)
SG SV Blickweiler – FC Pal. Limbach II (Donnerstag 23.11.2017 18:30)

B1-Jugend (U17)
JFG Königsbruch – FC Pal. Limbach (Donnerstag 23.11.2017 18:30)
FC Pal. Limbach – FC Wiesbach (Mittwoch 29.11.2017 18:30)

A-Jugend (U19)
SG SF 05 Saarbrücken – FC Pal. Limbach (Samstag 25.11.2017 17:30)

 

Verfasser: Yannik Hohmann

Ergebnisse vom Wochenende (KW46)

F-Jugend (U9)
Hallenspieltag in Elversberg
1. Mannschaft: 2 Remis, 2 Niederlagen
Torschütze: Timon Klein
2. Mannschaft: 2 Siege, 2 Niederlagen
Torschützen: Moritz Hüther, Elias Müller, Leander Hochlenert (2)

E2-Jugend (U10)
FC Pal. Limbach II – SV Rohrbach II 1:3
Torschütze: Moritz Weingart

D2-Jugend (U12)
SG TuS Ormesheim – FC Pal. Limbach II 0:4
Torschützen: Lenny Langolf, Sidney Willems, Alexander Petrovic (2)

D1-Jugend (U13)
FC Pal. Limbach – SV Rohrbach 8:0
Torschützen: Jasper Wahlen, Paul Graf, Noah Stoll (3), Tim Schunck (3)

C2-Jugend (U14)
SC Olympia Calcio Neunkirchen – FC Pal. Limbach II 1:6
Torschützen: Niels Martin (2), Cedric Bast (2), Max Knerr, Luca Schmid

C1-Jugend (U15)
FC Pal. Limbach – SV Elversberg II 0:3

B2-Jugend (U16)
SV Schwarzenbach – FC Pal. Limbach II 1:5
Torschützen: Cedric Bast, Jonas Grunder, Tom Müller, Alex Pontes, Paul Leitenstorfer

B1-Jugend (U17)
FC Pal. Limbach – JFG Schaumberg-Prims 3:2
Torschützen: Andrew Schäfer, Benjamin Bubel, Sixten Hohmann

A-Jugend (U19)
SV Borussia 09 Spiesen – FC Pal. Limbach 1:6
Torschützen: Max Ungerbühler, Lucas Weis, Lukas Lang, Phenphet Diprachu, Jakob Wollny (2)

3. Mannschaft
FC Pal. Limbach III – SC Ludwigsthal II 3:3

2. Mannschaft
FC Pal. Limbach II – SC Ludwigsthal 2:0
Torschütze: Tim Mohr (2)

1. Mannschaft
SV Furpach – FC Pal. Limbach 1:1
Torschütze: Jan-Niklas Krause

 

Verfasser: Yannik Hohmann

2. Mannschaft siegt im Spitzenspiel gegen Ludwigsthal 2:0, 3. Mannschaft 3:3

Um es vorweg zu nehmen: Es war in jeder Hinsicht das erwartete Spitzenspiel. Hohes Tempo auf beiden Seiten, reichlich Torchancen und viele intensiv geführte Zweikämpfe – alles was ein Zuschauer vom Spiel Zweiter gegen Tabellenführer erwartet, wurde geboten. Mann des Tages war dabei sicherlich Torwart Andreas Schott, der mit mehreren großartigen Paraden die Ludwigsthaler Top-Stürmer zur Verzweiflung brachte. Am Ende stand ein verdienter Sieg für eine spielerisch und kämpferisch hervorragende Mannschaft. Zweifacher Torschütze war Tim Mohr, der trotz einer leichten Blessur den Unterschied machte.Einziger Wermutstropfen: Bereits nach 10 Minuten verletzte sich Abwehrspieler Nico Koch erneut schwer am Knie und musste ausscheiden. Wir wünschen auf diesem Wege gute Besserung !

 

Limbach 3 – SV Ludwigsthal 2 3:3

SV Furpach-Palatia Limbach 1:1, erneut Elfmeter vergeben

Die Palatia dominierte spielerisch das ganze Spiel, konnte sich aber im Strafraum nie so richtig durchsetzen gegen eine sehr spielschwache Heimmannnschaft.  Mal war die Flanke zu weit,  dann zu kurz, die Diagonalpässe zu hoch oder der Doppelpass zu ungenau oder erzwungen, aber immerhin besser als beim SV Furpach der auch einige Torchancen aufgrund individueller Fehler unsererseits hatte aber noch kläglicher vergab.  Jan- Niklas Krause hatte mal in der 29. Minute Mut und zog aus ca. 25m ab und der Strahl schlug links unten ein zum 0:1.  Kurz danach bekam Limbach einen berechtigten Foulelfmeter zugesprochen doch Julian Lauer schoß , ähnlich wie vor einer Woche Fabian Eberhardt, zu lässig und die Chance zum 0:2 wurde  mal wieder nicht genutzt, das ist sehr ärgerlich!  Nach dem Wechsel  kam Furpach zu einem Eckball und der senkte sich zum Erstaunen aller Zuschauer ins lange Eck zum 1:1. Danach verstärkte Limbach den Druck, doch bis zum Schluß konnte man im Strafraum  nie so richtig abschließen, Furpach schien mit dem 1:1 zufrieden und so blieb es am Ende beim Unentschieden.  Am letzten Spieltag erwartet man einen Favoriten, nämlich den SV Rohrbach, bei dem man in der Hinrunde beim 0:0 einen Punkt ergattern konnte. Vielleicht wird dann auch mal ein Elfmeter wieder verwandelt, ein Freistoß wieder mal reingemacht oder ein Eckball direkt verwandelt, egal,  zum Abschluß muß es mal wieder richtig krachen Jungs !

Vorschau auf die nächsten Spiele

F-Jugend (U9)
Hallenspieltag in Elversberg (Samstag 18.11.2017 ab 10:00)

E2-Jugend (U10)
FC Pal. Limbach II – SV Rohrbach II (Samstag 18.11.2017 12:45)

D2-Jugend (U12)
SG TuS Ormesheim – FC Pal. Limbach II (Samstag 18.11.2017 15:15)

D1-Jugend (U13)
FC Pal. Limbach – SV Rohrbach (Samstag 18.11.2017 13:45)

C2-Jugend (U14)
SC Olympia Calcio Neunkirchen – FC Pal. Limbach II (Donnerstag 16.11.2017 18:00)

C1-Jugend (U15)
FC Pal. Limbach – SV Elversberg II (Samstag 18.11.2017 15:00)

B2-Jugend (U16)
SV Schwarzenbach – FC Pal. Limbach II (Sonntag 19.11.2017 10:30)
SG SV Blickweiler – FC Pal. Limbach II (Donnerstag 23.11.2017 18:30)

B1-Jugend (U17)
FC Pal. Limbach – JFG Schaumberg-Prims (Sonntag 19.11.2017 11:00)
JFG Königsbruch – FC Pal. Limbach (Donnerstag 23.11.2017 18:30)

A-Jugend (U19)
SV Borussia 09 Spiesen – FC Pal. Limbach (Dienstag 14.11.2017 19:00)
FC Pal. Limbach – JFG Königsbruch (Samstag 18.11.2017 16:30)

3. Mannschaft
FC Pal. Limbach III – SC Ludwigsthal II (Sonntag 19.11.2017 12:45)

2. Mannschaft
FC Pal. Limbach II – SC Ludwigsthal (Sonntag 19.11.2017 14:30)

1. Mannschaft
SV Furpach – FC Pal. Limbach (Sonntag 19.11.2017 14:30)

 

Verfasser: Yannik Hohmann

Ergebnisse vom Wochenende (KW45)

F-Jugend (U9)
Hallenspieltag in Elversberg
1. Mannschaft: 1 Sieg, 2 Remis
Torschützen: Jakob Uhl (2), Hannes Lenz
2. Mannschaft: 3 Siege, 1 Remis
Torschützen: Moritz Hüther, Elias Müller, Katharina Meier, Ayaz Öcalan

E2-Jugend (U10)
SV Furpach II – FC Pal. Limbach II 6:6
Torschützen: Tim Ruffing (3), Leon Kiefer (2), Devin Salm

E1-Jugend (U11)
TuS Wiebelskirchen – FC Pal. Limbach 2:2
Torschützen: David Mannweiler, Jannis Berndt

D2-Jugend (U12)
SG Vikt. St. Ingbert III – FC Pal. Limbach II 3:4
Torschützen: Lenny Langolf, Sidney Willems (2), Kira Paulus

D1-Jugend (U13)
FC 08 Homburg II – FC Pal. Limbach 0:4
Torschützen: Jasper Wahlen, Lars Müller, Keno Horn, Tim Schunck

C2-Jugend (U14)
FC Pal. Limbach II – SV Borussia 09 Spiesen 2:3
Torschützen: Mohamed Sayed Ahmed, Theo Klaproth

C1-Jugend (U15)
FC Pal. Limbach – SV Röchl. Völklingen 0:2

B2-Jugend (U16)
FC Pal. Limbach II – TuS Ommersheim 1:3
Torschütze: Justus Lill

B1-Jugend (U17)
FC Pal. Limbach – SG VfB Theley 4:0
Torschützen: Lukas Barth, Andrew Schäfer, Finn Brunk, Johann Schmitz

3. Mannschaft
FC Pal. Limbach III – SV Höchen II 3:2
Torschützen: Christoph Sandmayer, Peter Lenz, Julian Hetzer

2. Mannschaft
FC Pal. Limbach II – SV Höchen 4:1
Torschützen: Leon Busch, Manuel Koch, Jan-Niklas Krause, Riccardo Giagnorio

1. Mannschaft
FSV Jägersburg II – FC Pal. Limbach 5:0

2.Mannschaft ringt den SV Höchen mit 4:1 runter, 3.Mannschaft siegt knapp 3:2

Palatia Limbach II – SV Höchen 4:1

Anfangs gab es ein Spiel auf schwachem Niveau mit vielen Fehlpässen,  auch von renommierten Spielern der Palatia, grausig! Nach dem 1:0 in der 30. Minute durch Manuel Koch wurde die Palatia stärker und  man kam zu etlichen Torchancen. Leon Busch traf dann mit einem abgefälschten Schuß in der 42. Minute zum 2:0. Nach dem Wechsel erhöhte Limbach das Tempo und kam nach einem Eckball durch Jan-Niklas Krause zum 3:0.  Ein schöner  Spielzug wurde dann in der 70. Minute durch unseren Neuzugang „Portofino“  herrlich ins lange Eck gedroschen 4:0! Der Gast konnte dann noch auf 4:1 verkürzen, Limbach siegte verdient und ist jetzt Tabellenzweiter

 

Limbach III – SV Höchen II 3:2

Bericht folgt

 

1. Mannschaft geht in Jägersburg II 0:5 unter

Eine Torchance durch Tim Mohr in der ersten und eine durch Alexander Weißmann in der zweiten Halbzeit waren einfach zu wenig, um die spielerisch überlegenen Jägersburger ernsthaft in Gefahr zu bringen. Nach dem 2:0 in der 60. Spielminute war das Spiel gelaufen, wenngleich das Endergebnis um ein oder zwei Tore zu deutlich ausgefallen ist.

 Nun gilt es, am nächsten Sonntag in Furpach endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis zu schaffen und gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt zu punkten !

 

Vorschau auf die nächsten Spiele

F-Jugend (U9)
Hallenspieltag in Elversberg (Samstag 11.11.2017 ab 12:00)

E2-Jugend (U10)
SV Furpach II – FC Pal. Limbach II (Samstag 11.11.2017 15:00)

E1-Jugend (U11)
TuS Wiebelskirchen – FC Pal. Limbach (Samstag 11.11.2017 12:30)

D2-Jugend (U12)
SG Vikt. St. Ingbert III – FC Pal. Limbach II (Samstag 11.11.2017 14:00)

D1-Jugend (U13)
FC 08 Homburg II – FC Pal. Limbach (Samstag 11.11.2017 18:00)

C2-Jugend (U14)
FC Pal. Limbach II – SV Borussia 09 Spiesen (Samstag 11.11.2017 15:00)

C1-Jugend (U15)
FC Pal. Limbach – SV Röchl. Völklingen (Samstag 11.11.2017 16:30)

B2-Jugend (U16)
FC Pal. Limbach II – TuS Ommersheim (Sonntag 12.11.2017 09:30)

B1-Jugend (U17)
FC Pal. Limbach – SG VfB Theley (Sonntag 12.11.2017 11:00)

A-Jugend (U19)
SG Erbach – FC Pal. Limbach (Freitag 10.11.2017 19:00)
SV Borussia 09 Spiesen – FC Pal. Limbach (Dienstag 14.11.2017 19:00)

3. Mannschaft
FC Pal. Limbach III – SV Höchen II (Sonntag 12.11.2017 12:45)

2. Mannschaft
FC Pal. Limbach II – SV Höchen (Sonntag 12.11.2017 14:30)

1. Mannschaft
FSV Jägersburg II – FC Pal. Limbach (Sonntag 12.11.2017 14:30)

 

Verfasser: Yannik Hohmann

Ergebnisse vom Wochenende (KW44)

G-Jugend (U7)
Spieltag in Wiebelskirchen
4 Siege
Torschützen: Fynn Berndt (4), Louis Homberg, Niko Strewenski (3)

F-Jugend (U9)
Spieltag in Neunkirchen
1. Mannschaft: 2 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage
Torschützen: Jakob Uhl, Til Lenz, Hannes Lenz, Katharina Meier (2), ein Eigentor
2. Mannschaft: 2 Remis, 2 Niederlagen
Torschützen: Moritz Hüther, Ruben Greif, Vincent Metz

E2-Jugend (U10)
FC Pal. Limbach II – DJK Bexbach II 5:3
Torschützen: Tim Ruffing, Jannis Berndt, Moritz Weingart (2), Alexander Lang

E1-Jugend (U11)
FC Pal. Limbach – SG Elversberg 0:5

D2-Jugend (U12)
FC Pal. Limbach II – DJK St. Ingbert III 7:1
Torschützen: Lenny Langolf, Luca Collen (2), Louis Johnson, Tim Kirchner, Sidney Willems, David Mannweiler

D1-Jugend (U13)
SC Blieskastel/Lautzkirchen – FC Pal. Limbach 0:6
Torschützen: Jasper Wahlen, Lars Müller, Keno Horn, Tim Schunck (3)

C2-Jugend (U14)
SG FV Biesingen – FC Pal. Limbach II 2:2
Torschütze: Mohamed Sayed Ahmed (2)

C1-Jugend (U15)
JFG Schaumberg-Prims – FC Pal. Limbach 7:0

B2-Jugend (U16)
SG Erbach – FC Pal. Limbach II 1:4
Torschützen: Yannick Bast (2), Alex Pontes, Paul Leitenstorfer

B1-Jugend (U17)
FSG Ottweiler – FC Pal. Limbach 1:8
Torschützen: Sixten Hohmann (2), Fabio Meyer (3), Lukas Barth,
Andrew Schäfer, Benjamin Bubel

A-Jugend (U19)
FC Pal. Limbach – SG SF Walsheim 9:0
Torschützen: Lukas Lang, Max Brunk, Jakob Wollny, Phenphet Diprachu (2), Lucas Weis (2), Max Ungerbühler (2)

3. Mannschaft
DJK Münchwies II – FC Pal. Limbach III 4:5
Torschützen: Christoph Sandmayer (4), Dominik Berni

2. Mannschaft
DJK Münchwies – FC Pal. Limbach II 1:3
Torschützen: Jesko Freiler, Manuel Suchy, Jan-Niklas Krause

1. Mannschaft
FC Pal. Limbach – SG Thalexweiler-Aschbach 0:2

 

Verfasser: Yannik Hohmann