Ergebnisse vom Wochenende (KW2)

G-Jugend (U7)
Hallenturnier in Erbach
2 Siege, 1 Niederlage
Torschützen: Marian Jendes, Adrian Fricker (2), Moritz Müller (2)

F-Jugend (U9)
Hallenturnier in Erbach
2 Siege, 2 Remis
Torschützen: Elias Müller, Fynn Berndt, ein Eigentor

E-Jugend (U11)
Hallenturnier in Erbach
1 Sieg, 2 Niederlagen
Torschützen: Tim Ruffing, Moritz Weingart, Paul Emser, Maxim Gerlach

D-Jugend (U13)
Hallenturnier in Erbach (3. Platz)
4 Siege, 1 Niederlage
Torschützen: Tim Janes (3), Tim Schunck (6), Liam Brookes (3), Sinan Yilmaz (3), Erfan Nazari (2)

C-Jugend (U14)
Hallenturnier in St. Ingbert (2. Platz)
2 Siege, 1 Niederlage

C-Jugend (U15)
Hallenturnier in St. Ingbert (2. Platz)
3 Siege, 1 Niederlage

A-Jugend (U19)
Hallenturnier in St. Ingbert
1 Sieg, 2 Remis

Vorschau auf die nächsten Spiele

G-Jugend (U7)
Hallenturnier in Gersheim (Samstag 12.01.2019 ab 10:00)
Hallenturnier in Erbach (Sonntag 13.01.2019 ab 9:30)

F-Jugend (U9)
Hallenturnier in Gersheim (Samstag 12.01.2019 ab 14:00)
Hallenturnier in Erbach (Sonntag 13.01.2019 ab 12:00)

E-Jugend (U11)
Hallenturnier in Homburg (Samstag 12.01.2019 ab 10:00)

D-Jugend (U13)
Hallenturnier in Erbach (Samstag 12.01.2019 ab 15:00)

C-Jugend (U14)
Hallenturnier in St. Ingbert (Samstag 12.01.2019 ab 15:00)

C-Jugend (U15)
Hallenturnier in St. Ingbert (Samstag 12.01.2019 ab 18:00)
Hallenturnier in Erbach (Sonntag 13.01.2019 ab 16:00)

A-Jugend (U19)
Hallenturnier in St. Ingbert (Samstag 12.01.2019 ab 12:00)

Ergebnisse vom Wochenende (KW1)

G-Jugend (U7)
Turnier in Kleinblittersdorf
Palatia Limbach 1 belegte den 4. Platz
Torschützen: Simon Hammer, Adrian Fricker
Palatia Limbach 2 belegte den 2. Platz
Torschützen: Moritz Müller (3), Marian Jendes, Simon Uhl, Marlon Hussong

E-Jugend (U10)
Hallenturnier in Spiesen
3 Niederlagen
Torschütze: Alexander Lang

E-Jugend (U11)
Hallenturnier in Erbach (1. Platz)
3 Siege, 1 Remis
Torschützen: Tim Ruffing (5), Moritz Weingart (3), Lasse Schmidt, Hannes Lenz, Keanu Eifler (2)

B-Jugend (U16)
Hallenturnier in St. Ingbert
2 Siege, 1 Niederlage

A-Jugend (U19)
Hallenturnier in St. Ingbert
2 Siege, 2 Niederlagen

Mitgliederversammlung am Freitag, den 01.02.2019

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

am    Freitag, den 01.02.2019 um 20:00 Uhr    im Sportheim des FC Palatia Limbach

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Bekanntgabe der Tagesordnung
  3. Totengedenken
  4. Niederschrift der letzten Mitgliederversammlung
  5. Tätigkeitsberichte
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Wahl des Alterspräsidenten bzw. Sitzungspräsidenten
  8. Entlastung des Vorstandes
  9. Neuwahlen
  10. Erhöhung der Mitgliedsbeiträge
  11. Verschiedenes

Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung können bis zum 01.02.2019  um 18:00 Uhr beim Vorstand gestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

08.01.2019

Die Palatia trauert um Lutz Hohmann

Am vergangenen Mittwochabend verstarb mit Lutz Hohmann (83) ein verdientes Mitglied der Palatia-Familie.

Über viele Jahre hinweg leistete er für die Palatia, sei es als Spielausschussvorsitzender, aber auch als Vereinswirt, wertvolle Dienste und erwarb sich dadurch großes Ansehen.

So wurde er im Jubiläumsjahr 2016 zum Ehrenmitglied der Palatia ernannt.

Auch wenn er in den letzten Jahren in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt war, informierte er sich täglich über Zeitungen und insbesondere über die Palatia-Homepage, was es bei der Palatia Neues oder Erfolgreiches zu berichten gibt. Noch bei einem Besuch im Dezember zeigte er sein „Schatzkästlein“ mit alten Palatia-Erinnerungen und es war deutlich spürbar, wie eng er noch mit seinem Verein verbunden war und wie stolz er war, seinen Teil in den zurückliegenden Jahren dazu beigetragen zu haben.

Gemeinsam mit seiner Ehefrau, seinen Kindern, Schwiegerkindern und Enkeln trauert die Palatia um einen besonderen Menschen. Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Auf Wunsch des Verstorbenen wird er in aller Stille im engsten Familienkreis beigesetzt.

Silvesterturnier mit guter Resonanz, 1. Mannschaft siegt mal wieder

Silvesterturnier

Nach rund vier Stunden stand der Sieger fest: die 1. Mannschaft ! Nach einem „vergurkten“ Auftakt steigerte sich die 1. Mannschaft und konnte sich im Endspiel  gegen die Gönner durchsetzen. Viele Zuschauer sahen gute und faire Partien, gut geleitet von den Schiris Jenny Wannemacher, Klaus Weber, Manfred Wolf und Thomas Knoll.

Platzierungen:

  1.        1. Mannschaft
  2.   Die Gönner
  3.   3. Mannschaft
  4.   Ex-Palatia-Spieler

Das Siegerteam:

 

 

 

Weihnachtsgrüße vom Kinderhospiz St. Jakobus

Lieber Patrick, liebe Sportfreunde der Palatia Limbach,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und das ist der beste Moment einmal zurückzublicken.  

Eines unserer besonderen Highlights war unbestritten das Etappenziel des bundesweiten Kinder-Lebens-Laufes am 30.07.2018 im Saarland.

Es war eine schöne und überaus gelungene Veranstaltung, die in unserem Land wie erhofft die größtmögliche Aufmerksamkeit für die Kinderhospizarbeit erhielt. Neben den vielen Teilnehmern und Unterstützern, von denen sich auch führende Landes- und Kommunalpolitiker stark engagierten, sorgten  etliche Vertreter aus Presse, Rundfunk und Fernsehen dafür, dass an diesem Tag diesem schwerwiegenden Thema  besondere Beachtung geschenkt wurde. Das „kleine“ Saarland sprengte mit diesem Event alle Rekorde. Kein anderes Bundesland brachte mehr Menschen auf die Strecke.

Mit dieser Aktion war es uns möglich, unsere Arbeit und damit auch unsere betreuten Kinder mit ihren Familien nochmals ein Stück näher in die Mitte der Gesellschaft zu rücken.

Ich möchte mich deshalb ganz persönlich bei Euch für Eure aktive Teilnahme und vor allem auch für die großzügige Spende bedanken. Der Etappenhalt am Rathaus Limbach und der Ausklang im schönen Biergarten des „PETERS“ in Jägersburg haben den Tag zu einem unvergessenen Erlebnis werden lassen.

Ich wünsche Dir, Deiner Familie und der ganzen „Palatia-Sportfamilie“ ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Herzlichst Eure Carmen Hüther

Referentin Unternehmenskommunikation
St. Jakobus Hospiz gemeinnützige GmbH
Kinderhospiz- und Palliativteam Saar

Vorschau auf die nächsten Spiele

G-Jugend (U7)
Hallenturnier in St. Ingbert (Samstag 15.12.2018 ab 10:00)

F-Jugend (U9)
Hallenturnier in Gersheim (Samstag 15.12.2018 ab 12:00)
Hallenturnier in St. Ingbert (Sonntag 16.12.2018 ab 13:00)

C-Jugend (U15)
SG Contwig/Ixheim II – FC Pal. Limbach (Samstag 15.12.2018 14:00)