Sehr unterschiedliche Bilanzen können unsere 3 aktiven Mannschaften für die vergangene Woche vorweisen. Während Limbach II und Limbach III sozusagen im Soll sind, muss sich in unserem Verbandsliga-Team nach den schwachen Leistungen in Rohrbach und beim SV Kirkel sowie der katastrophalen Leistung im Heimspiel gegen Marpingen dringend etwas ändern, will man nicht schon wieder in den Abstiegskampf geraten.
FC Pal. Limbach – SG Marpingen-Urexweiler 0:5 Kam man beim 0:0 in Rohrbach nach schwacher Leistung noch mit einem blauen Auge davon, so deckte die SG Marpingen unsere Probleme schonungslos auf. Auch in dieser Höhe war die Niederlage verdient, in keiner Phase konnten wir läuferisch oder spielerisch Paroli bieten. Da kann auch die Tatsache, dass wir auf den Kunstrasen ausweichen mussten, da der Naturrasen nicht gemäht worden war, nicht als Ausrede herhalten.
SV Heckendalheim – FC Pal. Limbach II 2:7 Auf einem traumhaft gepflegten Naturrasen setzten unsere Jungs auf ihre spielerische Überlegenheit und siegten auch in dieser Höhe verdient.Torschützen: Sebastian Glas (2), Leon Busch, Ricardo Kumpf, Jérome Persch, Max Mohr, ein Eigentor.
SV Heckendalheim II – FC Pal. Limbach III 2:5
Torschützen: Matthias Anna, Dustin Dooley, Lucas Gusenburger, Dominik Bernie, Nico Keller
Nächste Spiele:
FC Lautenbach – FC Pal. Limbach (So. 15:30 !!!)
FC Pal. Limbach II – FV Neunkirchen (So. 15:00)
FC Pal. Limbach III – FV Neunkirchen II (So. 13:15)