1:1 im Lokalderby Kirkel-Limbach II, da war mehr drin

Vor ca. 150 Zuschauern war es  zwar ein spannendes aber nicht gerade hochklassiges Spiel beider Mannschaften. Limbach war zwar im Spielverlauf die bessere Mannschaft konnte aber die Dominanz nicht in Tore ummünzen. Kirkel ging durch einen Abwehrpatzer in der 10. Minute  Führung doch Limbach konnte 10 Minuten später nach einem schönen Spielzug durch Florian Neumann ausgleichen. Kurz vor dem Wechsel parierte der Kirkeler Torwart einen tollen Kopfball von Sebastian Glas sensationell,  Sascha Geisert hatte über links geflankt. Nach dem Wechsel das gleiche Bild, Kirkel ganz schwach im Spielaufbau, Limbach mit zahlreichen Konterversuchen die leider fast immer im Sande verliefen bis auf die 65. Minute, da wurde ein Ball durch die Mitte durchgesteckt und Sascha Geisert netzte ein. Doch der ansonsten gute Schiri sah ein Abseits vom Mittelkreis aus, alle Achtung, war er doch der Einzige auf dem Sportplatz, der das so gesehen hatte. Danach waren nur noch wenige Torchancen zu verzeichnen, aber die hatten es in sich, beide Torhüter verhinderten mit tollen Reflexen ein anderes Ergebnis und so blieb es bis zum Schluß, schade, da war mehr drin.

FC Palatia Limbach II: Schott, Andreas – Bach, Michael – Mohr, Max – Dooley, Joshua – Suchy, Manuel – Geisert, Sascha Max – Koch, Manuel – Hamza, Yll – Bonaventura, Jens – Glas, Sebastian – Neumann, Florian; Spielerwechsel: (18.) Bonaventura, Jens Mourtzios, Eleftherios – (65.) Glas, Sebastian Busch, Leon-Ian – (65.) Dooley, Joshua Giagnorio, Riccardo – (70.) Koch, Manuel Kuntz, Maximilian

1:0 Schwartz, Philipp (7.)
1:1 Neumann, Florian (18.)