1. Mannschaft 0:0 im Kerwespiel gegen Habach

Vor über 250 Zuschauern trennte man sich gegen den SV Habach torlos 0:0. Limbach verschlief die ersten 20 Minuten und hatte Glück nicht in Rückstand zu geraten, der Gegner verzeichnete 2 Lattentreffer und lief 2mal allein auf den Towart der  Palatia zu,  konnte den Ball aber nicht im Gehäuse unterbringen.  Danach kam Limbach mit mehr Druck aus der Defensive wurde aber lediglich durch zwei Weitschüsse durch Jesko Freiler gefährlich. Kurz vor der Pause kam Alexander Weißmann rechts im Strafraum frei zum Schuß, seine überhastete Direktabnahme ging aber knapp über die Latte. Nach dem Wechsel erhöhten beide Mannschaften das Tempo aber leider auch die Ungenauigkeit in den Zuspielen, so daß es laufend hin und her ging, lange Ballstafetten waren nicht zu sehen. Es blieb durch die unpräzise Spielweise lediglich bei einigen Freistößen die von beiden Mannschaften kläglich ausgeführt wurden, die beiden Torhüter hatten lediglich den Ball aus dem Netz holen müssen, dem Ballfangnetz hinter den Toren.  Kurz vor Ende tankte sich Lukas Wemmert rechts durch, seine Flanke auf den langen Pfosten erreichte Alex Graf der den Ball knapp am Pfosten vorbeiköpfte, schade. Es blieb gegen einen Gegner auf Augenhöhe beim 0:0. Trotzdem wurde die Mannschaft von den Fans mit großem Applaus in die Kabine verabschiedet, die Kerb darf gefeiert werden.

Bester Mann auf dem Platz war der Schiedsrichter, der bei allen Entscheidungen richtig lag, gestützt durch seine Assistenten, Kompliment!