SAARBASAR-Jugendförderpreis des SFV, die Palatia-Jugend mit 2. Platz

Sehr Erfreuliches gibt es erneut von unserer Jugendabteilung zu berichten: In Zusammenarbeit mit dem Saarbasar hatte der Saarländische Fußballverband im Frühsommer  zum fünften Mal den Jugendförderpreis ausgeschrieben.
Die Ausschreibung richtete sich dabei an alle saarländischen Fußballvereine, die besondere Aktivitäten in ihrer Jugendarbeit nachweisen können. Am letzten Sonntag nun fand in Saarbrücken die Preisverleihung an die 9 Vereine statt, die es in die Endrunde der Jury geschafft hatten. An die DJK Püttlingen, den SV Ludweiler und die Heidstock Blues 2016 gingen jeweils 1.000 Euro, an den SV Wehrden, den FC Palatia Limbach und die DJK Ensheim jeweils 600 Euro. Der ASC Dudweiler, die SG Erbach und der TuS Ommersheim freuten sich über jeweils 400 Euro. Eine tolle Sache und ein verdienter Lohn und Anerkennung an unsere zahlreichen engagierten Mitarbeiter bei der Palatia-Jugend !

Foto: Lilli Berwind und Niklas Müller nahmen stellvertretend den Preis entgegen