2.Mannschaft ringt den SV Höchen mit 4:1 runter, 3.Mannschaft siegt knapp 3:2

Palatia Limbach II – SV Höchen 4:1

Anfangs gab es ein Spiel auf schwachem Niveau mit vielen Fehlpässen,  auch von renommierten Spielern der Palatia, grausig! Nach dem 1:0 in der 30. Minute durch Manuel Koch wurde die Palatia stärker und  man kam zu etlichen Torchancen. Leon Busch traf dann mit einem abgefälschten Schuß in der 42. Minute zum 2:0. Nach dem Wechsel erhöhte Limbach das Tempo und kam nach einem Eckball durch Jan-Niklas Krause zum 3:0.  Ein schöner  Spielzug wurde dann in der 70. Minute durch unseren Neuzugang „Portofino“  herrlich ins lange Eck gedroschen 4:0! Der Gast konnte dann noch auf 4:1 verkürzen, Limbach siegte verdient und ist jetzt Tabellenzweiter

 

Limbach III – SV Höchen II 3:2

Bericht folgt