Wichtiger Schritt zum Klassenerhalt !

Trainer Ogorodnik hatte die in Bliesmengen erfolgreiche Mannschaft unverändert auch im Heimspiel gegen BaWeWo auf´s Feld geschickt und dies sollte sich auszahlen: Von Beginn an hoch konzentriert und einsatzfreudig ging man zu Werke. Aus einer homogenen Mannschaft ragten die beiden schier unüberwindlichen Innenverteidiger Fuss und Hüther heraus, sie garantierten Torhüter Samsel einen ruhigen Nachmittag. Nach der roten Karte für den Gästetorhüter (Notbremse gegen Tim Mohr) brachen die Abwehrdämme und bei etwas konsequenterer Chancen-Verwertung hätte man den ein oder anderen Treffer nachlegen können. Am Ende hatten Tim Mohr(2) und Julian Lauer für einen verdienten Sieg gesorgt und unsere Jungs konnten nach Abpfiff die Standing Ovations der Fankurve genießen.

 

Bei unserer II. Mannschaft scheint die Luft raus zu sein. Beim Tabellenvorletzten in Lappentascherhof verlor man mit 1:2.

Auch die III. Mannschaft musste sich beim Tus Lappentascherhof mit einem 4:4 begnügen.