1. Mannschaft muß nach dem 1:1 in Thalexweiler weiter zittern

SG Thalexweiler/Aschbach – Palatia Limbach 1:1 (0:0)

Es war definitiv kein Spiel für schwache Nerven! Bereits nach 3 Minuten hatte Tim Pommerenke eine Großchance zur Führung vergeben – wer weiß, wie das Spiel verlaufen wäre…. Danach kam Thalexweiler immer besser ins Spiel und Torhüter Samsel musste immer wieder in höchster Not retten. So musste man mit dem torlosen Halbzeitstand überaus zufrieden sein.In Hälfte 2 dann ein ähnliches Bild: Viel Kampf, wenige herausgespielte Torchancen. Als Thalexweiler dann in der 70. Minute in Führung ging, aktivierte unser Team nochmal alle Reserven, mit Freiler und Graf kamen 2 neue Offensivkräfte. Der Lohn der Bemühungen war der Ausgleichstreffer durch Tim Mohr in der 80. Minute.

Aktueller Stand: Platz 12 mit 3 Punkten Vorsprung auf den ersten möglichen Abstiegsplatz. D.h. Am Sonntag reicht auf jeden Fall ein letzter Punkt gegen den FSV Jägersburg, da der 13. (Hangard) und der 14. (Primstal II) gegeneinander antreten müssen.