2. Mannschaft nur 1:1 gegen Alschbach, Dritte gewinnt 4:0

Das Lustigste am Anfang: Ein gegnerischer Funktionär (bestens gelaunt und und sogar gut bekannt mit A.B. aus Limbach )  deutete an, dass sie nach ca. 25 Jahren den 1. Punkt aus Limbach entführt haben, sie wären früher immer fachgerecht „entsorgt“ worden. Dabei nicht unbeteiligt: An.. Bru..  (1999)der in einem Spiel sogar 5 Tore erzielte, „eines sogar von der Mittellinie,“ so die Ausführungen der ehemaligen  Kontrahenten.   Na egal, die Zuschauer sahen ein typisches 0:0 Spiel das auch keinen Sieger verdient  hatte.  Limbach hatte mehr vom Spiel konnte sich aber in der 1. Halbzeit nicht richtig durchsetzen.  Man hatte den Eindruck   dass  die Mannschaft mit voller Konzentration an das nächste   Spiel denkt.   In der 82.  Minute unterlief  der Torwart der Gäste einen weiten Ball, Manuel Koch war da und konnte mühelos zum1:0 einlochen.   Aus dem plötzlichen Nichts dann der Gegentreffer der Gäste in der 82. Minute. Danach war die Palatia vom Pech begünstigt, die besten Chancen wurden vernichtet so dass es beim etwas komischen 1:1 blieb.#

Berichte folgen