Die Palatia trauert um Lutz Hohmann

Am vergangenen Mittwochabend verstarb mit Lutz Hohmann (83) ein verdientes Mitglied der Palatia-Familie.

Über viele Jahre hinweg leistete er für die Palatia, sei es als Spielausschussvorsitzender, aber auch als Vereinswirt, wertvolle Dienste und erwarb sich dadurch großes Ansehen.

So wurde er im Jubiläumsjahr 2016 zum Ehrenmitglied der Palatia ernannt.

Auch wenn er in den letzten Jahren in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt war, informierte er sich täglich über Zeitungen und insbesondere über die Palatia-Homepage, was es bei der Palatia Neues oder Erfolgreiches zu berichten gibt. Noch bei einem Besuch im Dezember zeigte er sein „Schatzkästlein“ mit alten Palatia-Erinnerungen und es war deutlich spürbar, wie eng er noch mit seinem Verein verbunden war und wie stolz er war, seinen Teil in den zurückliegenden Jahren dazu beigetragen zu haben.

Gemeinsam mit seiner Ehefrau, seinen Kindern, Schwiegerkindern und Enkeln trauert die Palatia um einen besonderen Menschen. Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Auf Wunsch des Verstorbenen wird er in aller Stille im engsten Familienkreis beigesetzt.