3. Mai 2019

Verkehrsberuhigung

Die regelmäßigen Besucher unserer Sportanlagen werden es gemerkt haben: Seit einigen Tagen sind auf der Zufahrtsstraße zum Sportheim in Höhe des Friedhofs Bodenschwellen angebracht. Diese Verkehrsberuhigung kam auf Anregung des FC Palatia zustande, da wir uns vermehrt Sorgen um die Sicherheit der zahlreichen Jugendspieler machen mussten, die diesen Bereich täglich mit dem Fahrrad nutzen. Leider fruchteten  zahllose Appelle nicht, immer wieder kam es durch rücksichtsloses Rasen einiger weniger Autofahrer zu mehr als brenzligen Situationen. Wir hoffen, durch diese Maßnahme, unseren Jugendspielern ebenso wie den erwachsenen Fußgängern und Radfahrern  einen sichereren Weg vom und zum Sportgelände zu ermöglichen. Unser ausdrücklicher Dank gilt den Verantwortlichen bei der Gemeinde Kirkel, die für die Umsetzung unserer Anregung gesorgt haben!

 

DFB-Stützpunkt
Mitglied des SFV
FC Palatia Limbach e.V.
Zum Wäldchen 6
66459 Kirkel/Limbach
Telefon: 06841/8303
crossmenumenu-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram