Palatia`s Sommerpause und Infos

Mit einem 3:3 im Heimspiel gegen den FC Freisen verabschiedete sich unsere erste Mannschaft aus der Saison 18/19 in der Verbandsliga. Mit dem erreichten 7. Tabellenplatz wurde das ausgegebene Saisonziel zwar letztlich erreicht, der Verlauf der Rückrunde war allerdings wenig befriedigend. Für unsere zweite und Dritte Mannschaft war letzte Woche schon Saisonende angesagt.

Sportheim: Nach Saisonende gilt nun auch für unsere Sportheim-Besatzung Sommerpause. Ab sofort ist daher bis Mitte Juni geschlossen, ab dann gilt ein Sonderplan, der jeweils zeitnah in den Kirkeler Nachrichten und auf unserer Homepage veröffentlicht wird.

Palatia gratuliert: Dieser Tage feierte unser ehemaliger Jugendleiter und langjähriger aktiver Spieler Wolfgang Schmidt seinen 70. Geburtstag. Als Bauleiter war Wolfgang „Bethche“ maßgeblich an der Entstehung unseres ersten Kunstrasenplatzes beteiligt und ist auch heute noch häufig bei der Palatia zum Mittwochsstammtisch sowie zu Spielen der Aktiven und Jugend zu Gast. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen, dass unser „Bethche“ noch oft und lange Freude an der Palatia hat.