Palatia mit einem 10:0 in Kleinottweiler im Pokal weiter

ASV Kleinottweiler – Palatia Limbach 0:10 (0:4)

Die Gastgeber igelten sich von Beginn an um den Strafraum ein und machten es zunächst unserer Palatia schwer. Limbach versuchte es immer wieder durch die Mitte was bei der gestaffelten Abwehr schwer war, erst als man sich besann  und über die Außen kam wurde man richtig gefährlich.  In der 15. Minute ging   Sascha Geisert über links  mit Tempo durch und legte den Ball mustergültig quer durch den Strafraum und dann kam Alex: 0:1 in der 15. Minute. Danach gabs nur Einbahnstraßenfußball in Richtung Kleinottweiler.  In der 20. Minute klatschte ein Freistoß an den Pfosten und Julian Lauer war hellwach, er schob den Abpraller zum 0:2 in die Maschen.  Erneut war es Julian Lauer der einen Flankenball von rechts mit dem Kopf in die lange Ecke lupfte, der Tormann flog durch ganz Kleinottweiler aber konnte den Ball nicht halten 0:3 (25.).  Den Höhepunkt in der 1. Halbzeit setzte dann Sascha Geisert selbst als er links am Strafraumeck auftauchte und den Ball in den Winkel der Torwartecke zimmerte: 0: 4 (41.) Nach dem Wechsel waren gerade 2 Minuten gespielt  als Max Blug das 0:5 platzierte, 2 Minuten später war erneut Alex  Graf zur Stelle; 0:6 . Der eingewechselte Kevin Jachim konnte dann noch die Tore Nummer 7 und 8 klarmachen ehe   Alex Graf erneut zuschlug und das 0:9 besorgte.  Die Angriffe  der Gastgeber waren eher in schüchterner Form, unser Torwart konnte sich lediglich in der 1. Halbzeit bei einem Schuß auszeichnen. Den Kleinkunstpreis des Tages bekam aber Lukas Wemmert der mit seinem sehenwerten  Kopfball zum 0:10 kurz vor Schluß  die  zahlreichen Limbacher Fans  raten lies : geht er rein oder geht er nicht rein ?  Er ging  :0:10  und das war`s dann auch.     Der Sieg war auch in dieser Höhe völlig verdient und hätte sogar durchaus höher ausfallen können da einige Chancen liegengelassen wurden.