3:1 Kerwesieg gegen die Svgg Hangard, Tim Mohr der Matchwinner

FC Palatia Limbach – Svgg Hangard 3:1 (2:1)

Bei tollem Fußballwetter und einer stattlichen Zuschauerkulisse mußte die Palatia alles geben um gegen einen unbequemen Gegner am Ende hochverdient zu gewinnen. Die Palatia begann furios, bereits in der 8. Minute zog Tim Mohr von links an der Außenlinie eine stramme Hereingabe vor das Tor , ein Abwehrspieler konnte den Ball nur noch ins eigene Tor lenken: 1:0. Danach war die Palatia weiter am Drücker und in der 24. Minute war es Tim Mohr der einen Ball am Elfmeterpunkt vor die Füße bekam, sein strammer Schuß war unhaltbar: 2:0! Danach ließ man die Zügel etwas schleifen ,  Hangard wurde bissiger und erzielte prompt den Anschlußtreffer zum 1:2 (38.)

Nach dem Wechsel war Hangard extrem schwer zu bespielen, hier wurde um jeden Zentimeter Gras gekämpft, Limbach tat sich schwer und verlor einige  Zweikämpfe, hatte sogar Glück daß einmal der Pfosten und einmal unser guter Towart Samsel mit einem großartigen Reflex die Führung retteten.  Der Gegner machte nun auf und eröffnete Limbach dann gute Konter-Möglichkeiten,  aber erst als Tim Mohr einen abgewehrten Eckball aus ca. 17m fulminant in die Maschen drosch,  hatte der Hase auf dem Berg den Drops endlich  gelutscht. Am Ende ein verdienter Sieg der Palatia, die Fans waren begeistert und nun konnte die Kerb gefeiert werden!

FC Palatia Limbach: Thomas Samsel, Sven Hüther, Marco Kitto, Sascha Lang, Sascha Geisert, Finn Brunk, Julian Lauer, Jesko Freiler (75. Lucien Wagner), Tim Mohr (86. Lukas Wemmert), Kevin Jachim (73. Timo Kitto), Tim Pommerenke