Palatia Limbach aktuell 13.05.

Nie war der Begriff der „Durststrecke“ wohl wörtlicher zu nehmen als zur Zeit der Corona-bedingten Schließung aller Restaurants und Gaststätten. Doch diese Phase scheint nun ein Ende zu haben: Nach Ausarbeitung und Vorlage eines ersten Hygiene-Konzeptes kann demnächst  unser Sportheim wieder öffnen! Wie genau dieses aussieht steht noch nicht fest, wir werden dann aber  ausführlich informieren.

Training: Die Mannschaften stehen in den Startlöchern, aber auch hier werden noch Verhaltensregeln gestrickt, die auf den Vorgaben basieren. Info erfolgt, sobald sie freigegeben sind. Dass die Saison 19/20 noch fortgesetzt wird, erscheint zum gegenwärtigen Zeitpunkt mehr als unwahrscheinlich. Hier wird der für Anfang Juni geplante SFV – Verbandstag hoffentlich endgültige Klarheit bringen.