Palatia Limbach aktuell

Zwar ist der Spiel – und Gaststättenbetrieb der Palatia auf Null gefahren worden, doch natürlich gibt es  zur Zeit auch neue Infos!

aktuell:

Neues aus der Coronapause 2./3.Mannschaft

Auch während Corona wird im Hintergrund der 2. und 3. Mannschaft weiter gearbeitet und Verbesserungspotential gesucht.

So wird es Veränderungen im Trainerstab geben :
Max Ehrmantraut (vorher Schuh) wird Trainer Thommy Weinmann als neuer CO – Trainer der zweiten Mannschaft zur Seite stehen und die Mannschaft in Sachen Training und Spielanalyse unterstützen.
O – Ton von Trainer Weinmann :
„Max und ich hatten letzte Woche ein Onlineseminar in dem wir unsere B – Lizenz verlängert haben. Schnell hat man gemerkt , dass wir uns super ergänzen und so kam die Idee das Max bei uns einsteigt.Er hat die richtige Einstellung und das Fachwissen uns weiterzubringen. Er kennt die Palatia und wird uns sicher weiterhelfen unsere Ziele zu erreichen.“

Die 3. Mannschaft wird weiterhin von Nico Koch und Andy Anna betreut. Marco Müller scheidet aus beruflichen Gründen aus dem Amt aus und bleibt als Spieler natürlich erhalten.
Vielen Dank für dein Einsatz Marco👍