17. Dezember 2020

Weihnachtsgrüße von der Palatia

Liebe Palatianer,

leider ist es in diesem Jahr nicht möglich, uns gegenseitig persönlich alles Gute für die Weihnachtsfeiertage und das nächste Jahr zu wünschen. Deshalb will ich das hier, stellvertretend für meine Vorstandskollegen, ganz besonders herzlich tun.

Wir hätten gerne Jugendweihnachtsfeiern in unserem Sportheim organisiert, oder einen Jahresabschluss mit unseren aktiven Mannschaften gefeiert. Selbstverständlich haben wir uns auch wieder Gedanken um Geschenke für unsere Jugendspieler gemacht. Aber auch diese werden in diesem Jahr leider entfallen müssen.

Aber so ganz ohne Alles wollen wir das Jahr dann doch nicht zu Ende gehen lassen.

Wir haben Mund-Nasen-Schutzmasken in 2 unterschiedlichen Größen (Kinder bis 12 Jahre, Erwachsene) in Auftrag gegeben; Stoffmasken in blauer Farbe und mit dem Palatia-Logo bedruckt. Diese werden allen unseren Jugendspielern kostenlos zur Verfügung gestellt; nach der Anlieferung der Masken in den nächsten Tagen, wird die Verteilung über die jeweiligen Trainer und Betreuer organisiert.

Wer darüber hinaus weitere Masken käuflich (7,- €) erwerben will, sollte sich auf unserer Homepage unter www.palatia-limbach.de informieren. Hier werden wir entsprechende Möglichkeiten beschreiben.

Zum Schluss möchte ich mich noch bei allen Eltern, Trainern, Betreuern und den vielen sonstigen Helfern für die Unterstützung im zurückliegenden Jahr und die Treue zu unserem Verein bedanken. Wir brauchen jeden einzelnen von euch, insbesondere dann, wenn es endlich wieder los geht.

 

Mit sportlichen Grüßen

FC Palatia Limbach

Dirk Schmidt

1.Vorsitzender

DFB-Stützpunkt
Mitglied des SFV
FC Palatia Limbach e.V.
Zum Wäldchen 6
66459 Kirkel/Limbach
Telefon: 06841/8303
menuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram