4. August 2021

Palatia aktuell /Saisonstart

Stell die vor, es ist Sonntag-Nachmittag und du gehst auf den Sportplatz. Stell dir jetzt noch vor, dort wird sogar wieder Fußball gespielt – und zwar um Punkte und Meisterschaften! Kaum vorstellbar ? Doch! Nach fast einjähriger Pause ist es nun an diesem Wochenende endlich wieder soweit: Wir starten in die Saison 21/22. Da kann es doch keinen Fußballfan geben, den es nicht hinaus zur Palatia zieht? Und noch besser: Aufgrund der unterschiedlichen Anstoßzeiten (s.u.) ist es sogar möglich, zuerst unsere Zweite beim Auswärtsspiel zu unterstützen und dann das Heimspiel unserer Ersten zu besuchen. Also Freunde: Auf geht´s zur Palatia !

Verbandsliga: FC Palatia Limbach – VfB Theley (So 17.15 )
Bezirksliga: SC Blieskastel/L 2 – FC Palatia Limbach 2 (So 13.15 Uhr)

Testspiel der 3. Mannschaft

SV Kirkel II - Palatia Limbach III   Sonntag, 16:00 Uhr

 

3. Mannschaft spielfrei

Boule-Start: Um eine weitere Attraktion reicher ist seit Kurzem unsere wunderschöne vereinseigene Sportanlage. In vielen Arbeitsstunden wurde eine wettkampfgerechte Boule-Bahn in unmittelbarer Nähe zum Sportheim angelegt. Die offizielle Einweihung der Anlage soll am Samstag, den 14. August ab 15.00 Uhr stattfinden. Wer an diesem Tag gerne aktiv in´s Geschehen eingreifen und eine Runde der französischen Nationalsportart spielen möchte, kann sich ab sofort im Sportheim in die Anmeldeliste eintragen. Natürlich sind auch all diejenigen willkommen, die an diesem Tag einfach nur mit uns das Ereignis feiern und anstoßen wollen. Die bewährte Gastronomie um unseren agilen Vereinswirt bietet neben dem üblichen Speise-und Getränkeangebot an diesem Tag mit Unterstützung unseres Festausschusses live zubereiteten Flammkuchen sowie die passende Weine.

 

 

DFB-Stützpunkt
Mitglied des SFV
FC Palatia Limbach e.V.
Zum Wäldchen 6
66459 Kirkel/Limbach
Telefon: 06841/8303
crossmenumenu-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram