Vorschau aufs Wochenende

Palatia erwartet Marpingen zum Spitzenspiel.

Am kommenden Sonntag, 22. August, steht für die Aktiven des FC Limbach der 3. Spieltag auf dem Programm. Die 1. Mannschaft empfängt in der Verbandsliga Nord-Ost um 15 Uhr die Gäste der SG Marpingen-Urexweiler zu einem echten Spitzenspiel. Die Nordsaarländer sind gut in die Saison gestartet und haben noch eine weiße Weste. Man darf gespannt sein, wie sich die Palatia aus der Affäre zieht. Mit einem Sieg könnte man sich zunächst in der Spitzengruppe der Tabelle festsetzen.

Die zweite Mannschaft gastiert in der Bezirksklasse Homburg um 15 Uhr beim FV Biesingen und steht dabei vor einer hohen Hürde, sind die Bliestaler zur Zeit doch Spitzenreiter.

Ebenfalls auswärts antreten muss die 3. Mannschaft in der Kreisklasse A Saarpfalz, wo sie um 13.15 Uhr ihre Visitenkarte beim SC Ludwigsthal II abgibt. Gegen den noch punktlosen Gegner liegt es durchaus im Bereich des Möglichen, den Platz nicht als Verlierer zu verlassen.

Bei allen Spielen hofft die Palatia auf die Unterstützung ihrer Anhänger.

Wolfgang Keller