22. August 2021

Spielberichte 2. und 3. Mannschaft

2. Mannschaft:

FV Biesingen  -  FC Limbach II              5:2  (4:0)

Die zweite Mannschaft der Palatia stand beim FV Biesingen auf verlorenem Posten. Bereits in der 1. Minute geriet man durch Dominik Schokies mit 0:1 in Rückstand. Bei den Gastgebern lief es wie am Schnürchen, und bis zur Pause konnte der Vorsprung auf 4:0 ausgebaut werden.

Nach dem Wechsel ließ Biesingen es etwas ruhiger angehen. In der 51. Minute verkürzte Alexander Graf auf 4:1. Eine Viertelstunde vor Schluss sogar das 4:2, als Graf abermals vollstrecken konnte. Den Schlusspunkt setzte Schokies, als er mit seinem dritten Treffer in diesem Spiel, für den 5:2 Endstand sorgen konnte.

FC Limbach: Jonas Brass, Benjamin Bubel, Nils Buchheit, Leon Busch, Joshua Dooley, Alexander Graf, Joshua Harz, Simon Hinsche, Dominik Klaus, Kevin Stamp, Paul Wollny. Eingewechselt: Sascha Geisert, Cedric Henke, Phenphet Schmitt und Moritz Ungerbühler.

Schiedsrichter:  Andre Forsch

 

3. Mannschaft:

SC Ludwigsthal II  -  FC Limbach III     3:4   (1:0)

Die dritte Mannschaft bleibt weiter auf Erfolgskurs. Beim SC Ludwigsthal II konnte ein später 4:3-Erfolg gefeiert werden. Zur Pause lag die Palatia mit 1:0 in Rückstand. In der 51. Minute erhöhten die Gastgeber auf 2:0. Doch Limbach zeigte eine gute Moral. Kevin Geibel (60.) und Sixten Hohmann (78.) sorgten für den Ausgleich. Fünf Minuten vor dem Ende schien alles auf einen Sieg der Gastgeber hinzulaufen, als man das 3:2 erzielen konnte. Doch abermals zeigte Limbach eine tolle Moral. Und in der 90. Minute erzielte Max Mohr das 3:3. Doch damit nicht genug. In der dritten Minute der Nachspielzeit erzielte Sixten Hohmann auch noch den vielumjubelten Siegtreffer.

FC Limbach: Heiko Bastian, Johannes Bauer, Kevin Geibel, Tobias Hennchen, Joshua Heyn, Sixten Hohmann, Nicolas Koch, Max Mohr, Elias Piazolo, Johann Schmitz, David Wilhelm. Eingewechselt: Felix Ziegler, Maurice Pirmann, Andreas Anna und Jan Albrecht.

Schiedsrichter: Sascha Berwanger

Wolfgang Keller

 

 

DFB-Stützpunkt
Mitglied des SFV
FC Palatia Limbach e.V.
Zum Wäldchen 6
66459 Kirkel/Limbach
Telefon: 06841/8303
crossmenumenu-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram