Palatia muss nach Schwarzenbach
Am kommenden Sonntag, 29. August, steht für die Aktiven des FC Limbach der 4. Spieltag auf dem Programm. Die 1. Mannschaft gibt ihre Visitenkarte um 15 Uhr beim SV Schwarzenbach ab, die in der Tabelle derzeit einen Platz vor dem FCL rangiert. Der SVS startete zwar mit einer derben Niederlage in die neue Saison, doch dann folgten zwei Siege. Bei der Palatia weiß man um die Schwere der Aufgabe, zumal man auch am kommenden Sonntag wohl nicht mit der stärksten Mannschaft an den Start gehen wird. Geht man jedoch mit der gleichen Einstellung und dem gleichen Kampfgeist wie am vergangenen Sonntag in die Begegnung, wird die Heimreise wohl nicht mit leeren Händen angetreten.
Die zweite Mannschaft hat in der Bezirksklasse Homburg um 15 Uhr Heimrecht gegen die FSG Parr Altheim. Es bleibt zu hoffen, dass sich die Weinmann-Truppe gut aus der Affäre ziehen kann.
Ebenfalls zu Hause antreten muss die 3. Mannschaft. In der Kreisklasse A Saarpfalz geht es um 13.15 Uhr gegen die Gäste der SG Union Homburg-Wörschweiler. Hier treffen zwei bislang ungeschlagene Teams aufeinander. Die Palatia hat sechs Punkte aus zwei Spielen auf ihrem Konto, die SGU spielte erst einmal, und gewann diese Begegnung mit 1:0. Es wäre schön, wenn die Koch-Truppe ihre Erfolgsserie fortsetzen könnte.
Bei allen Spielen hofft die Palatia auf die Unterstützung ihrer Anhänger.
Wolfgang Keller