Vorschau aufs Wochenende

 

Zwei Lokalderbys stehen auf dem Spielplan

Am kommenden Sonntag, 5. September, steht für die Aktiven des FC Palatia Limbach der 5. Spieltag auf dem Programm. Die 1. Mannschaft versucht um 15 Uhr gegen die Gäste vom SV Merchweiler an die zuletzt gezeigten Leistungen anzuknüpfen. Doch sollte man den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen. Es bedarf, wie schon in der vergangenen Begegnung in Schwarzenbach, einer konzentrierten Vorstellung, will man weiterhin in der Erfolgsspur bleiben.

Die zweite Mannschaft steht in der Bezirksklasse Homburg um 15 Uhr vor dem mit Spannung erwarteten Lokalderby beim SV Altstadt. Es bleibt zu hoffen, dass sich die Weinmann-Truppe eine ähnlich gute Leistung bieten kann wie in der Vorwoche.

Ebenfalls ein Lokalderby vor der Brust hat die 3. Mannschaft. In der Kreisklasse A Saarpfalz, geht es um 13.15 Uhr gegen die zweite Garnitur des SV Altstadt. Hier liebäugelt man damit, die Heimreise nicht mit leeren Händen anzutreten.

Bei allen Spielen hofft die Palatia auf die Unterstützung ihrer Anhänger.

Wolfgang Keller