Vorschau Aktive, 1. Mannschaft bereits am Samstag 15:30 Uhr

Vorschau:

Stunde der Wahrheit in Landsweiler/Lebach

Am kommenden Samstag, 11. September, steht für die Aktiven des FC Limbach der 6. Spieltag auf dem Programm. Die 1. Mannschaft gastiert um 15.30 Uhr auf dem Rasenplatz in Lebach beim derzeitigen Tabellenführer SG Landsweiler/Lebach. Dieses Spiel dürfte wegweisend für die nahe Zukunft sein. Trainer Patti Gessner ist voller Zuversicht: „Wir fahren mit breiter Brust zum Spitzenreiter. Mein Team hat mich in den letzten Spielen voll überzeugt. Ich habe volles Vertrauen in die Mannschaft, in der derzeit einfach alles stimmt. Wir werden alles daransetzen, auch nach dem Spiel weiter ungeschlagen zu sein. Ich hoffe auf eine große Zahl von Anhängern die uns auf dem schwierigen Gang begleiten. Das Team braucht eure Unterstützung“.

Die zweite Mannschaft steht in der Bezirksklasse Homburg am Sonntag, 12. September um 15 Uhr vor dem Heimspiel gegen den TuS 1911 Rentrisch. Kann man an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen, liegt eine Fortsetzung der derzeitigen Erfolgsgeschichte durchaus im Bereich des Möglichen.

Ein absolutes Spitzenspiel vor der Brust hat die 3. Mannschaft. In der Kreisklasse A Saarpfalz, geht es ebenfalls am Sonntag um 13.15 Uhr gegen die zweite Garnitur des SV Hellas Bildstock. Beide Teams haben bislang noch eine weiße Weste. So kann man mit Fug und Recht behaupten, dass die „Dritte“ vor ihrem ersten Härtetest der laufenden Saison steht.

Bei allen Spielen hofft die Palatia auf die Unterstützung ihrer Anhänger.

 

Wolfgang Keller