Flutlichtspiel gegen den SC Blieskastel
Am kommenden Samstag, 02. Oktober, steht für die Aktiven des FC Limbach, der 9. Spieltag in der Verbandsliga Nord-Ost auf dem Programm. Bereits am Samstagabend empfängt man dabei die Gäste vom SC Blieskastel-Lautzkirchen. Nach dem verlorenen Pokalspiel gegen den FSV Jägersburg (1:4), in dem die Palatia trotz der Niederlage nicht enttäuschte, will man nun in der Punktrunde in der Erfolgsspur bleiben und an die guten Leistungen des Auswärtsspiels bei der SG Saubach (3:2) anknüpfen.
Für die zweite Mannschaft geht am kommenden Sonntag um 15 Uhr zum SV Beeden. Der Gegner steht am Ende der Tabelle und konnte bislang im Verlauf der Saison noch kein Spiel gewinnen. Trotz dieser Tatsache sollte die Weinmann-Truppe die Begegnung nicht auf die leichte Schulter nehmen. Auch Spiele gegen vermeintlich schwache Gegner müssen zuerst einmal gewonnen werden.
Die 3. Mannschaft greift in der A-Klasse Saar Pfalz nach zwei spielfreien Wochenenden wieder ins Spielgeschehen ein. Beim Auswärtsspiel in Hangard wird man wohl alles daransetzten, die Führung in der Tabelle erfolgreich zu verteidigen.
Bei allen Spielen hofft die Palatia auf die Unterstützung ihrer Anhänger.
Wolfgang Keller