14. Oktober 2021

Vorschau: 10. Spieltag: (16. - 17.10.21)

Vorschau:   10. Spieltag: (16. - 17.10.21)

Habach nicht auf die leichte Schulter nehmen

Am kommenden Samstag, 16. Oktober, steht für die Aktiven des FC Limbach in der Verbandsliga Nord-Ost der 11. Spieltag auf dem Programm. Um 16 Uhr führt der Weg führt zum SV Habach. Die Habacher stehen derzeit zwar nur auf dem vorletzten Platz in der Tabelle, doch sollte die Palatia sie nicht auf die leichte Schulter nehmen, konnte man doch am vergangenen Spieltag einen völlig überraschenden 3:1-Erfolg in Marpingen feiern. Man sollte also gewarnt sein.

Für die zweite Mannschaft steht am kommenden Sonntag um 15 Uhr ein Heimspiel gegen die Sportfreunde Reinheim auf dem Programm. Vergangenen Sonntag erzielte man einen reinen Arbeitssieg. Nun sollte schon eine „Schippe“ draufgelegt werden, will man in der Erfolgsspur bleiben.

Für die 3. Mannschaft steigt um 13.15 Uhr das absolute Spitzenspiel gegen die zweite Garnitur des SV Schwarzenbach. Nach der überaus schwachen Vorstellung im letzten Spiel bedarf es einer deutlichen Leistungssteigerung, will man weiterhin eine weiße Weste behalten und die Spitzenposition in der Tabelle untermauern.

Bei allen Spielen hofft die Palatia auf die Unterstützung ihrer Anhänger.

DFB-Stützpunkt
Mitglied des SFV
FC Palatia Limbach e.V.
Zum Wäldchen 6
66459 Kirkel/Limbach
Telefon: 06841/8303
crossmenumenu-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram