Ergebnisse Aktive/Jugend vom Wochenende

Palatias Erste tritt auf der Stelle.

Sieg für die zweite,  dritte Mannschaft mit Punkteteilung

Die erste Mannschaft der Palatia kassierte die zweite Niederlage in Folge. Nach dem 0:5 der Vorwoche, unterlag man nun im Heimspiel dem SV Hellas Bildstock mit 1:3. Besser lief es für die zweite Garniturdie  bei Vikt. St. Ingbert II mit 1:0 gewann. Die dritte Mannschaft kam bei der DJK Bildstock lediglich zu einem 3:3 und büßte damit die Führung in der Tabelle ein.

FC Limbach    –    SV Hellas Bildstock     1:3

Nach der Pleite in Schiffweiler kassierte Limbach die zweite Niederlage in Folge. Im Heimspiel gegen den SV Hellas Bildstock unterlag man mit 1:3. Die Gäste erwiesen sich als der erwartet schwere Gegner der in der 20. Minute durch Niclas Göretz mit 1:0 in Führung ging. Nach dem Wechsel erhöhte Luca März in der 70. Minute auf 2:0. Limbach hatte Pech mit drei Aluminium Treffern. In einer überaus hektischen Schlussphase gelang Finn Brunk zunächst zwei Minuten vor dem Ende das 1:2. In der Nachspielspiel bekamen die Gäste einen kuriosen Handelfmeter zugesprochen den Lukas Schweitzer zum 1:3-Endstand nutzte. Bildstock erwies sich als das bessere Team und hatte mehr Spielanteile. Mit etwas mehr Glück wäre für Limbach auch ein Punktgewinn im Bereich des Möglichen gewesen. Nun gilt es für die Palatia ihre Wunden zu lecken und beim nächsten Spiel in Rohrbach wieder in die Erfolgsspur zu finden.

FC Limbach II: P. Luck, F. Brunk, S. Hinsche, M. Kitto, S. Bettinger, J. Lauer, L. Wagner, E. Wagner, F. Castiglione, T. Mohr, L. Motsch.

Tore:0:1   (20.)   N. Göretz, 0:2   (70.)   L. März ,1:2   (88.)   F. Brunk,  1:3   (90.)   L. Schweitzer , Schiedsrichter:  Pascal Frenzel

2. Mannschaft

Vikt. St. Ingbert II   –   FC Limbach II     0:1   (0:0)

Nach der deutlichen Niederlage des letzten Spieltages  war Limbach auf Wiedergutmachung bedacht. Und dieser Vorsatz konnte in die Tat umgesetzt werden. Bei der zweiten Garnitur von Vikt. St. Ingbert gelang ein knapper 1:0-Erfolg. Für das Tor des Tages sorgte Kevin Stamp nach gut einer Stunde.

FC Limbach II:  L. Hock, B. Bubel, N. Buchheid, C. Henke, D. Klaus, K. Stamp, (ab 67. P. Schmitt), L. Busch, (ab 75.) M. Ungerbühler), J. Dooley, K. Geibel, (ab 83. J. Herus), J. Harz, P. Wollny.

Tor:  0:1  (60.)   Kevin Stamp

Schiedsrichter: Peter Decker

3. Mannschaft

DJK Bildstock  –  FC Limbach III   3:3  (2:2)

Die dritte Mannschaft gastierte bei der DJK Bildstock und ging bereits in der 1. Minute durch Maximilian Kuntz mit 1:0 in Führung. In der 14. Minute erhöhte Dennis Pylnoy auf 2:0. Doch wer nun glaubte, dass die Gastgeber sich bereits so früh in ihr Schicksal ergaben, der sah sich getäuscht. Nur drei Minuten später erzielte Tim Neumann den Anschlusstreffer. Und weitere drei Minuten später traf der gleiche Spieler zum 2:2. Mit dem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.

Nach dem Wechsel bekam Limbach in der 70. Minute einen Foulelfmeter zugesprochen, den Max Mohr zum 3:2 nutzte. Zudem erhielt der Bildstocker Tobias Pitz  für die Aktion die zum Strafstoß führte die rote Karte. Drei Minuten vor dem Abpfiff gelang den Gastgebern  trotz Unterzahl durch Valentino Amaraddio der Treffer zum 3:3-Endstand. Durch diesen Punktverlust wurde die Führung in der Tabelle verloren. Der neue Spitzenreiter kommt aus Schwarzenbach.

FC Limbach III: H. Bastian, M. Wilhelm, J. Heyn, M. Mohr, D. Wilhelm, M. Knerr, T. Koch, M. Kuntz, N. Martin, M. Pirmann, D. Pylnov.

Tore: 0:1   (1.)    M. Kuntz,  0:2   (14.)  D. Pylnov,, 1:2   (17.)  T. Neumann  2:2   (20.)   T. Neumann, 2:3   (70.)   M. Mohr,  3:3   (87.)   N. Amaraddio

  1. Minute: rote Karte für T. Pitz (Bildstock)

Schiedsrichter:  Thorsten Schumann – Urbaniak

Jugendfußball:

Ergebnisse Wochenende (06. – 07.11.21)

A- Jugend – Verbandsliga:

SG SV Eintracht Altenwald   –   FC Limbach   1:0  (1:0)

B- Jugend – Verbandsliga:

FC Limbach   –   SV Auersmacher     2:0

C-Jugend – Verbandsliga:

JFG Saarlouis-Dillingen II   –   FC Limbach    1:7  (0:1)

C-Jugend –  Gruppenliga 1:

FC Limbach II   –   SV Borussia Spiesen     2:1  (2:0)

D-Jugend – Meisterrunde Gruppe 2:

  1. FC Saarbrücken I – FC Limbach     14:0

D-Jugend – Gruppenliga 3:

FC Limbach II   –   JFG Königsbruch     2:5

E-Jugend – Gruppenliga 2:

FC Limbach I   –   SG Vikt. St. Ingbert      12:1

E-Jugend – Gruppenliga 3:

FC Limbach II   –   JSG Saar Blies       5:1

F-Jugend – 8. Spieltag in Bildstock:

FC Limbach I   –   DJK Bildstock   7:0

FC Limbach I   –   FC Homburg I   3:0

FC Limbach I   –   SG Erbach I   5:0

FC Limbach I   –   FV Oberbexbach   1:0

FC Limbach II   –   SG Erbach II   0:0

FC Limbach II   –   FC Homburg II   3:0

FC Limbach II   –   FV Oberbexbach II   0:0

FC Limbach II   –   DJK Bildstock I   3:0

 

Wolfgang Keller