14. Dezember 2021

Die Palatia trauert um Ehrenvorsitzenden Gerhard Müller

Am Montag 13.12.21   verstarb unser Ehrenvorsitzender Gerhard Müller im Alter von 79 Jahren nach längerer Krankheit.

Gerhard leitete als Vorsitzender 10 Jahre von 1972 bis 1982 die Geschicke der Palatia und war maßgeblich an der Planung und dem Bau des neuen Rasenplatzes in den 70iger Jahren beteiligt.

Auch danach brachte er sich in verschiedenen Gremien für seine Palatia ein, so unter anderem als 2. Vorsitzender, im Spielausschuß sowie im Verwaltungsrat oder als Pressewart.

Sein  Humor und seine Geselligkeit werden uns immer in Erinnerung bleiben.

Wir sind dankbar für die vielen gemeinsamen Jahre und werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

FC Palatia Limbach

Gerhard Müller

 

 

 

 

DFB-Stützpunkt
Mitglied des SFV
FC Palatia Limbach e.V.
Zum Wäldchen 6
66459 Kirkel/Limbach
Telefon: 06841/8303
crossmenumenu-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram