Palatia aktuell

Sportheim: Bis Ende Januar 2022 wird unser Sportheim geschlossen bleiben.

Vorbereitung Aktive: Am Samstag den 22. Januar werden unsere Aktiven wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Die Termine der Vorbereitungsspiele finden Sie tagesaktuell auf unserer Homepage. Witterungsbedingt ergeben sich hier oft sehr kurzfristige Änderungen.

Zum Jahreswechsel wünschen wir allen Palatia-Mitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem: Bleibt oder werdet gesund !

Palatia trauert: Innerhalb sehr kurzer Zeit mussten wir von drei langjährigen Palatia-Mitgliedern Abschied nehmen. Vor wenigen Tagen verstarb unser Ehrenvorsitzender Gerhard Müller im Alter von 79 Jahren nach längerer Krankheit. Gerhard leitete als Vorsitzender 10 Jahre von 1972 bis 1982 die Geschicke der Palatia und war maßgeblich an der Planung und dem Bau des neuen Rasenplatzes in den 70ger Jahren beteiligt. Auch danach brachte er sich in verschiedenen Gremien für seine Palatia ein, so unter anderem als 2. Vorsitzender, im Spielausschuss sowie im Verwaltungsrat oder als Pressewart. Gerhard zeigte dabei stets Führungsgröße. Er ließ seine Vorstandskollegen frei arbeiten und ihre eigenen Ideen zum Wohl der Palatia einbringen. Er konnte seine Freude über Erfolge sichtbar nach außen tragen und seinen Ärger wegstecken. Sein  Humor und seine Geselligkeit werden uns immer in Erinnerung bleiben. Wir sind dankbar für die vielen gemeinsamen Jahre und werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Wenige Tage zuvor verstarben unsere langjährigen Vereinsmitglieder Gert Oberkircher (81) und Jörg Erbelding (70). Beide waren über viele Jahre hinweg treue Mitglieder der Palatia und unterstützten immer wieder gerne den Verein,  Gert Oberkircher hatte für kurze Zeit auch die wichtige Funktion des Schriftführers inne.  Unser Mitgefühl gilt den trauernden Hinterbliebenen.

Vorstand FC Palatia Limbach