Tolles Projekt der Palatia: bitte lesen!

Hallo liebe Freunde und Unterstützer der Palatia,
 
wir wollen im Frühjahr dieses Jahres einen neuen Kinderspielplatz auf unserem Vereinsgelände bauen.
 
Zur Finanzierung der Spielplatzgeräte haben wir zusammen mit der VR Bank Saarpfalz ein Crowdfunding-Projekt gestartet, in dem wir nach dem Motto „Viele schaffen mehr!“ Spenden zur Anschaffung eines großen Spielturms mit Rutsche einsammeln wollen.
 
Damit es aber überhaupt zum Spendensammeln kommen kann, braucht das Projekt zunächst einmal mindestens 50 Fans in den nächsten 14 Tagen.
 
Mit nachstehendem Link könnt Ihr euch als Fan unseres Projektes registrieren.
 
Eine Fan-Registrierung beinhaltet auf keinen Fall eine Verpflichtung zum Spenden, hilft uns jedoch, die erste Hürde zu nehmen.
 
 
Bitte danach das orange Feld anklicken:    Fan werden  
 
Nun bitte registrieren:    –  mit E-Mail Adresse und einem Passwort    
 
                             oder     –  mit dem eigenen Facebook-Account
 
Nach der Bestätigung per Mail oder Facebook seht ihr nun weitere Bilder und detaillierte Infos zu unserem Projekt.
 
Bitte noch einmal auf das orange Feld klicken:    Fan werden  
 
Du bist nun Fan unseres Projektes und wirst über alle weiteren Projektphasen, insbesondere den Beginn der Spendenphase informiert.
 
Solltest du noch weitere Fragen haben, wie das Ganze funktioniert, so erhältst du unter nachstehendem Link die passenden Antworten:
 
Die Palatia bedankt sich bei allen Unterstützern und hofft auf die erfolgreiche Umsetzung des Kinderspielplatz-Projektes.