Palatia aktuell

Besser hätte der Start aus der Winterpause nicht verlaufen können, denn es konnten drei Siege gefeiert werden. Dabei gelang der zweiten Mannschaft  beim Lokalderby in Niederbexbach die Revanche für die Vorrundenniederlage. An diesem Sonntag steht wohl das Spitzenspiel der Bezirksliga im Fokus wenn unsere Zweite gegen den derzeitigen Tabellenführer antritt. Als schwierig aber nicht unlösbar dürfte die Aufgabe für die erste Mannschaft in Marpingen einzustufen sein. Bitte hier die besondere Anstoßzeit beachten.

Aktive: SG Marpingen/Ur. – FC Palatia Limbach(So 16.15 Uhr)

            FC Palatia Limbach 2 – FV Biesingen (So 15.00 Uhr)

            FC Palatia Limbach 3 – SC Ludwigsthal 2 (So 13.15 Uhr)

Jugend:

A-Jugend – Verbandsliga:

JSG Schwalbach   –   FC Limbach   (Sa. 16.30 Uhr) 

B-Jugend – Verbandsliga:

FC Limbach   –   JFG Saarlouis-Dillingen II      (So.11.00 Uhr)

 C-Jugend – Verbandsliga:

JSG Bisttal   –   FC Limbach   (Sa. 14.30 Uhr)

 C-Jugend –  Gruppenliga 1:

FC Limbach II   –   SG SV Blickweiler     (Sa. 16.30 Uhr)

 D-Jugend – Meisterrunde Gruppe 2:

FC Limbach   –   SG Geislautern   (Sa. 15.15 Uhr)

 D-Jugend – Gruppenliga 3:

SG SVG Bebelsheim   –   FC Limbach II   (Sa. 15.15 Uhr)

 E-Jugend – Gruppenliga 2:

FC Limbach   –   Bor. Neunkirchen   (Sa. 13.45 Uhr)

 E-Jugend – Gruppenliga 3:

FC Limbach II   –   SG FC Erfweiler-Ehlingen   (Sa. 12.45 Uhr) 

 

Mitgliederversammlung: Corona-bedingt musste unsere Mitgliederversammlung im letzten Jahr leider ausfallen, demnächst möchte man seitens der Palatia aber auf jeden Fall dieses höchste Vereinsgremium wieder einberufen. Da man diese Veranstaltung auf jeden Fall in Präsenz abhalten möchte, gilt es zunächst die Entwicklung der Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen im Auge zu behalten. Geplant ist derzeit ein Termin Anfang April. Die Einladung mit Tagesordnung wird in jedem Fall fristgerecht an dieser Stelle veröffentlicht werden.

Spielplatz-Projekt: Wir wollen im Frühjahr dieses Jahres einen neuen Kinderspielplatz auf unserem Vereinsgelände bauen. Zur Finanzierung der Spielplatzgeräte haben wir zusammen mit der VR Bank Saarpfalz ein Crowdfunding-Projekt gestartet, in dem wir nach dem Motto „Viele schaffen mehr!“ Spenden zur Anschaffung eines großen Spielturms mit Rutsche einsammeln wollen. Damit es aber überhaupt zum Spendensammeln kommen kann, brauchte das Projekt zunächst einmal mindestens 50 Fans, was in kurzer Zeit geschafft war. Infos darüber, wie aus Sie dieses Projekt unterstützen können, finden Sie auf unserer Homepage.

Fan-Ausrüstung: Bei der dauerhaft frostigen Wetterlage möchten wir nochmal auf unser Fan-Angebot hinweisen. Im Sportheim sind nach wie vor Mützen und Schals mit dem Palatia-Logo käuflich zu erwerben. Ein Verleih der Artikel ist indes nicht vorgesehen.