24. April 2022

1. Mannschaft stolpert erneut: 0:1 in Blieskastel, 2. Mannschaft überrollt Beeden mit 7:2, 3. Mannschaft ausgefallen (Gegner sagt ab)

FC Palatia Limbach: Spielberichte 24. Spieltag: (24.04.22)

Weiter kein Ende der Misere. 

In der Verbandsliga geht die Serie von Niederlagen der ersten Mannschaft auch in Blieskastel weiter.

Ihre Hausaufgaben dagegen machen konnte die zweite Mannschaft. Gegen das Tabellenschlusslicht aus Beeden gelang mit 7:2 ein Schützenfest,

  1. Mannschaft:

Die Ladehemmung im Palatia-Sturm geht weiter.

SC Blieskastel-Lautzkirchen   -   FC Limbach       1:0   (1:0)

In der Verbandsliga kann man sich fragen: „Was ist mit der Palatia los“ ? Auch beim abstiegsbedrohten SC Blieskastel-Lautzkirchen kassierte man eine verdiente 0:1-Niederlage. Das „Tor des Tages“ erzielte Bora Özdogan, in der 34. Minute. Von der Trainerseite der Palatia gab es zum Spiel nur einen Satz: „Wir waren heute Krottenschlecht und haben verdient verloren.  Die bisherige Saisonbilanz gibt zu denken. Während man in der Vorrunde 28 Punkte verbuchen konnte, kamen in der Rückrunde bisher lediglich 8 Punkte dazu. Das ist schon eine gewaltige Diskrepanz.  

FC Limbach: P. Luck, M. Kitto, (ab 77. L. Wemmert), S. Bettinger, (ab 67. F. Klümper), J. Freiler, J. Lauer, L. Wagner, E. Wagner, F. Castiglione, C. Dahl, T. Mohr, L. Motsch.

Tor:

1:0   (34.)   B. Özdogan

Schiedsrichter:  Michelle Gottdang

 

  1. Mannschaft:

Schützenfest der zweiten Mannschaft gegen Beeden.

FC Limbach II   -   SV Beeden     7:2   (4:0)

Die zweite Mannschaft konnte die in sie gesetzten Erwartungen erfüllen. Gegen das Tabellenschlusslicht aus Beeden gelang ein souveräner 7:2-Erfolg. Bereits zur Pause war die Partie entschieden, da die Palatia mit 4:0 in Führung lag. Nach dem Wechsel ließen es die Gastgeber etwas lockerer angehen, sodass die Gäste auch zu zwei Treffern kommen konnten.

FC Limbach II: H. Bastian, L. Allerding, N. Buchheidt, R. Dohr, C. Henke, (ab 71. M. Müller), K. Stamp, (ab 60. R. Giagnorio), T. Baus, N. Busch, L. Busch, (ab 46. T. Fall), J. Harz, T. Müller.

 

Tor:

1:0    (8.)   N. Buchheidt

2:0   (20.)  N. Busch

3:0   (33.)  L. Busch

4:0   (38.)   Eigentor

5:0   (55.)   J. Harz

5:1   (57.)   N. Ibdi

6:1   (84.)   T. Müller

7:1   (90.)   T. Müller

7:2   (91.)   O. Icke

 

Wolfgang Keller

 

  1. Mannschaft:

FC Limbach III   -   Svvg. Hangard II      (ausgefallen)

DFB-Stützpunkt
Mitglied des SFV
FC Palatia Limbach e.V.
Zum Wäldchen 6
66459 Kirkel/Limbach
Telefon: 06841/8303
crossmenumenu-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram