Vorschau Wochenende

orschau 25. Spieltag:    (30.04.22) 

Neuer Anlauf auf lang ausgebliebene 3 Punkte

Am kommenden Samstag, 30.04. hat die Palatia um 17 Uhr in der Verbandsliga eine weitere Möglichkeit im Heimspiel gegen die SG Thalexweiler-Aschbach ihre schon recht lange Niederlagenserie zu beenden. Man kann gespannt sein, ob das Team endlich wieder zu seinen schon oft gezeigten Qualitäten zurückfinden kann. Es wäre mal wieder an der Zeit.

Die zweite Mannschaft steht ebenfalls bereits schon am Samstag, um 15.30 Uhr vor einer hohen Auswärtshürde. Der Weg führt zur zweiten Garnitur des SV Bliesmengen-Bolchen. Der belegt z. Z. den 5. Platz in der Tabelle und wird der Palatia wohl alles abverlangen.

Auch die dritte Mannschaft tritt am Samstag, 30.04. um 16 Uhr,  bei der zweiten Garnitur des SV Borussia Spiesen an.

Bei beiden Spielen würden sich die Mannschaften über eine lautstarke Unterstützung durch ihre Anhänger freuen.

 

Wolfgang Keller