Die Palatia startet beim SR3 Vereinsduell!

Zwei Jahre Pause sind mehr als genug. Endlich geht es weiter mit dem Vereinsduell 2020! Ja, 2020, denn wegen der Pandemie musste SR3 seine Spielshow vor zwei Jahren unterbrechen. Doch jetzt ist es endlich soweit: Im Mai geht das Spieleduell weiter!

Schon damals wurde die Palatia aus über 70 Bewerbern ausgewählt, um als einer von letztlich 8 Vereinen an dem Spiel teilzunehmen. Die ersten 2 Vorrundenspiele konnten noch stattfinden, doch kurz vor unserem Auftritt war Schluss. Das wird jetzt weitergeführt: Am kommenden Montag, den 16.05.2022 um 19:00 Uhr gehen wir in Spiesen im Sportheim Borussia Spiesen, 66583 Spiesen- Elversberg, Am Europadorf gegen KV Alleh Hopp Spiesen an den Start. Für uns im Team spielen Lisa Rech, Lukas Wemmert und Dirk Schmidt.

Weil zu einem richtigen Spiel auch Publikum gehört, das kräftig anfeuert, hier die herzliche Einladung an alle, live bei dem Vereinsduell mit dabei zu sein. Der Eintritt ist natürlich frei! Wir zählen auf eure Unterstützung!

Hier noch der Link  mit weiteren Infos:

https://www.sr.de/sr/sr3/sr_3_aktionen/sr3_vereinsduell_2020_aufruf_100.html