Mit makelloser Bilanz zum Titel

Limbach. (ke.) Mit Fug und Recht stolz sein kann man beim FC Limbach über das Abschneiden der E-Jugend in der Saison 2021/22. Die hoffnungsvollen Nachwuchskicker sicherten sich bereits drei Spieltage vor dem Saisonende die Meisterschaft. Ihre famose Bilanz im bisherigen Saisonverlauf: 11 Spiele und 11 Siege mit einem Torverhältnis von 104:5. Diese Bilanz kann sich sehen lassen. Das Trainergespann Stefan Velten und Claus Faber formten ein homogenes Team, das bisher über die gesamte Runde mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung überzeugen konnte. Ein Indiz dafür ist auch die Tatsache, dass sich alle Feldspieler in die Liste der Saisontorschützen eintragen konnten. Zudem harmoniert das Team auch außerhalb des Fußballplatzes bei zahlreichen Freizeitaktivitäten sehr gut miteinander. Zu erwähnen ist auch, dass vier Spieler den Sprung ins Training des DFB-Stützpunktes schafften.  Auch nach dem Titelgewinn geht der Palatia-Nachwuchs mit Feuereifer in die noch ausstehenden Spiele. Dies zeigt der 9:0-Erfolg im Heimspiel gegen den Nachwuchs der SpVgg Einöd-Ingweiler.

So sehen Sieger aus. Die E-Jugend des FC Limbach, mit ihrem Trainergespann Stefan Velten und Claus Faber sicherten sich mit einer makellosen Bilanz die Meisterschaft.   

Foto: Wolfgang Keller.