28. Juni 2022

Palatia aktuell

Es geht wieder los! Unser Sportheim ist nach der Sommerpause ab Montag, 4. Juli  wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten geöffnet. Unsere Aktiven Mannschaften haben den Trainingsbetrieb aufgenommen und die ersten Testspiele sind abgemacht.

Sportfest: Wie bereits mehrfach angekündigt, unternehmen wir nach zweijähriger Corona-Zwangspause in diesem Jahr einen erneuten Anlauf, das größte Palatia-Event des Jahres zu organisieren. Nicht wie die letzten Jahre auf dem Festplatz in der Ortsmitte, sondern auf unserem weitläufigen wunderbar gepflegten Palatia-Gelände soll das Ganze in diesem Jahr über die Bühne gehen.

Das sportliche Programm, soweit es bislang feststeht:

Freitag, 08.07.:

17.30 Uhr     DEBEKA  -  AH   

19.00 Uhr     I. Mannschaft  -  SV Walpershofen

Samstag, 09.07.:

10.00 Uhr     C-Jugend  -  Halberg-Brebach

12.00 Uhr     B-Jugend (internes Turnier)

14.00 Uhr     "Ein Dorf spielt Fußball" 

Sonntag, 10.07.:

12.00 Uhr     E-Jugend  -  SG Erbach

14.00 Uhr     Dreierrunde Limbach III - SV Altstadt - SV Kirkel

16.00 Uhr     II. Mannschaft  -  SV Walsheim 

17.30 Uhr     A-Jugend  -  ASV Kleinottweiler

 

Zum Turnier „Ein Dorf spielt Fußball“ sind noch Anmeldungen möglich. Bitte meldet euch bei unserem bewährten Turnierleiter Werner Ecker an: werner_ecker @web.de 

Palatia trauert: Die Palatia trauert um ihren ehemaligen aktiven und AH-Spieler Gerd Imbsweiler.  Er verstarb vergangene Woche im Alter von 83 Jahren nach längerer Krankheit. Auch nach seiner Fußballkarriere begeisterte sich Gerd für seine Palatia, so leitete  er jahrelang das Silvesterturnier in der Limbacher Dorfhalle. Die Palatia hatte in ihm auch als Ortsvorsteher  immer einen großartigen Fürsprecher, man konnte sich immer auf ihn verlassen! Wir werden Gerd ein ehrendes Andenken bewahren.

DFB-Stützpunkt
Mitglied des SFV
FC Palatia Limbach e.V.
Zum Wäldchen 6
66459 Kirkel/Limbach
Telefon: 06841/8303
crossmenumenu-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram