Toller Spielplatz der Palatia auf ihrem Gelände fertiggestellt

Spielplatz:  Nachdem der FC Palatia Limbach in den vergangenen Wochen in Eigenregie einen neuen Kinderspielplatz gebaut hat, ist es nun an der Zeit, sich angemessen zu bedanken. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Unterstützern, die mit kleineren oder größeren Spenden oder mit tatkräftiger Unterstützung zum Gelingen des Projektes beigetragen haben. Die beantragte finanzielle Unterstützung durch die Gemeinde Kirkel wurde seitens des Gemeinderates hingegen vorerst leider abgelehnt.  Der neue Spielplatz steht unseren jüngsten Gästen ab sofort zu den regulären Öffnungszeiten des Palatia-Sportheimes zur Verfügung.

Hinweis: Die Aufsichtspflicht obliegt in jedem Falle den Eltern bzw Erziehungsberechtigten der Kinder. Wir bitten um Beachtung.