Palatia Limbach aktuell

Ein erfolgreiches, wenn auch stellenweise etwas unglückliches Spiel-Wochenende liegt hinter uns. Nach 2.0 Führung musste unsere Erste Mannschaft beim Meisterschafts-Favoriten FC Freisen kurz vor Schluss noch den Ausgleich hinnehmen. Auch Limbach 2 hatte nach starkem Spiel gegen Ende das Pech gegen den hoch gehandelten Gegner aus Bebelsheim noch 1:2 zu verlieren. Limbach 3 schwimmt indes weiter auf der Erfolgswelle: Dritter Sieg im dritten Spiel ! 

Vorschau: Bereits am Samstag bestreitet unsere Erste Mannschaft ihr erstes Heimspiel in der Verbandsliga-Saison 22/23
FC Palatia Limbach – SG Thalexweiler: Samstag 15.30 Uhr
SC Ludwigsthal – FC Palatia Limbach 2: Sonntag 15.00 Uhr
SC Ludwigsthal 2 – FC Palatia Limbach 3: Sonntag 13.15 Uhr

Pokal: In der ersten Pokalrunde tritt unser Verbandsliga-Team am Mittwoch, den 17. Aug um 19.00 Uhr beim neu gegründeten FC Neunkirchen an.

Spielplatz:  Nachdem der FC Palatia Limbach in den vergangenen Wochen in Eigenregie einen neuen Kinderspielplatz gebaut hat, ist es nun an der Zeit, diesen standesgemäß zu eröffnen. Am Montag den 15. August ab 15.00 Uhr wird diese tolle neue Anlage im Rahmen einer kleinen Feststunde ihrer Bestimmung übergeben. Für Speis und Trank ist selbstverständlich bestens gesorgt!

Der neue Spielplatz steht unseren jüngsten Gästen danach zu den regulären Öffnungszeiten des Palatia-Sportheimes zur Verfügung. Hinweis: Die Aufsichtspflicht obliegt in jedem Falle den Eltern bzw Erziehungsberechtigten der Kinder. Wir bitten um Beachtung.