9. September 2022

Palatia aktuell - Stadionheft SG Saubach

In der Verbandsliga läuft es weiterhin für unsere erste Mannschaft nicht wirklich rund. In Bildstock gab es eine deutliche Niederlage zu verzeichnen. Im anstehenden Heimspiel gegen die SG Saubach muss nun alles daran gesetzt werden, endlich mal wieder einen Dreier einzufahren. Wiederum gute Kritiken erhielten die Jungs unserer zweiten Mannschaft. Im Heimspiel in der Landesliga war man über 90 Minuten feldüberlegen, am Ende hieß es leider nur 1:1 . Mit den zuletzt gezeigten Leistungen sollte am Sonntag in St Ingbert etwas Zählbares zu holen sein. 

Vorschau:

FC Palatia Limbach – SG Saubach: Sonntag 15.00 Uhr

Viktoria St Ingbert - FC Palatia Limbach 2: Sonntag 15.00 Uhr

FC Palatia Limbach 3 – spielfrei

Jugend:

Nach Ende der Sommerferien starten nun auch alle Jugendmannschaften in die neue Saison. An diesem Wochenende sind einige Heimspiele angesetzt und unsere Jugendspieler freuen sich sicher über jegliche Unterstützung seitens der heimischen Zuschauer. Also am Samstag vielleicht mal den Fernseher ausgeschaltet lassen und lieber unseren Nachwuchs unterstützen ?

Heimspiele:

F2 gegen SG Frankenholz (Sa 12.45)

E1 gegen SG Erbach (Sa 13.45)

D2 gegen Viktoria St Ingbert (Sa 14.45)

D1 gegen ATSV Saarbrücken (Sa 16.00)

C1 gegen JFG Saarlouis (Sa 16.30)

B2 gegen JFG Königsbruch (So 10.30)

Aktuelles Stadionheft SG Saubach

SG Saubach

 

 

 

DFB-Stützpunkt
Mitglied des SFV
FC Palatia Limbach e.V.
Zum Wäldchen 6
66459 Kirkel/Limbach
Telefon: 06841/8303
crossmenumenu-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram