Palatia aktuell

In der Verbandsliga gab es letzten Sonntag eine erneute Niederlage für unsere Erste. Will man nicht  in den Abstiegsstrudel geraten, muss nun beim Letzten in Hangard dringend gepunktet werden. Limbach 2 erreichte in St Ingbert erneut ein Unentschieden und will nun zu Hause endlich mal wieder einen Dreier einfahren. Mit den zuletzt gezeigten Leistungen und etwas mehr Glück im Abschluss sollte dies möglich sein. 

Vorschau:

SVgg Hangard – FC Palatia Limbach: Sonntag 15.30 Uhr

FC Palatia Limbach 2 – SG Blickweiler/Breitfurt: Sonntag 15.00 Uhr

FC Palatia Limbach 3 – SG Blickweiler/Breitfurt 2: Sonntag 13.15 Uhr

 

Pokal: Am Mittwoch den (Anstoß 19.00 Uhr) trifft unsere erste Mannschaft im Saarland-Pokal zuhause auf den Saarligisten FSG Ottweiler/Steinbach

Jugend:

Nach Ende der Sommerferien sind nun auch alle Jugendmannschaften wieder im Spielbetrieb.in die neue Saison. An diesem Wochenende finden die meisten Jugendspiele auswärts statt. Umso mehr sollten wir zuhause unsere beiden ältesten Jahrgänge in der Verbandsliga unterstützen.

Heimspiele:

A-Jugend gegen SG SV Merchweiler (Samstag, 16.30 Uhr)

B1-Jugend gegen FC Wiesbach (Sonntag 10.30 Uhr)