Die Palatia kegelt Saarlandligisten FSG Ottweiler/Steinbach aus dem Pokal ! Tim Mohr mit 2 Toren Matchwinner

FC Palatia Limbach – FSG Ottweiler/Steinbach  2:0 (0:0)

Die 1. Halbzeit war für die ca. 120 Zuschauer eher langweilige Hausmannskost mit Ereignisarmut. Beide Mannschaften  hatten kaum attraktive Spielzüge im Programm. In der 18. Minute verletzte sich der Schiedsrichter der Partie, Julian Geid, er  konnte die Partie nicht mehr weiterleiten. Linienrichter Felix Geib übernahm die Leitung der Partie und führte das Spiel wirklich hervorragend bis zum Schlußpfiff. Bis zur Pause tat sich dann auch nicht viel. Nach dem Wechsel kam die Palatia stärker auf und der Gast verlor immer mehr an Spielanteilen und in der 51. Minute war es dann soweit: Der Gästetorhüter konnte zunächst einen Schuß nur nach links außen abwehren und Tim Mohr war zur Stelle und schoß den Ball ins lange Eck 1:0! Die FSG spielte ab dem Zeitpunkt etwas offensiver ohne jedoch gefährlich zu werden, Torhüter Philipp Luck hatte einen geruhsamen Abend. Die Palatia bestürmte dann das gegnerische Tor und in der 81. Minute erhöhte Tim Mohr mit einem ähnlichen Treffer auf 2:0. Kurz vor Ende der Partie hätte der eingewechselte Sven Hüther fast das 3:0 erzielt doch es blieb beim verdienten 2:0 Sieg der Palatia, Gratulation !