Palatia aktuell

Es hätte beinahe zu einem perfekten Palatia-Sonntag gereicht: Limbach 3 hatte den Spieltag mit einem Kantersieg eröffnet und unsere erste Mannschaft fand mit einem glatten 3:0 in Hangard wieder in die Erfolgsspur zurück. Lediglich die zweite Mannschaft musste sich zuhause erneut mit einem Unentschieden begnügen.

Nach dem Pokalspiel vom Mittwoch (Ergebnis lag bei Redaktionsschluss noch nicht vor) muss unsere erste Mannschaft bereits am Samstag wieder in der Verbandsliga antreten. Es geht zum Kerbespiel nach Rohrbach, wo ja bekanntlich unserer ehemaliger Coach „Ogo“ tätig ist. Da auch Limbach 2 und 3 auswärts antreten, kommt es zu der seltenen Konstellation, dass dieses Wochenende keine aktive Mannschaft ein Heimspiel hat. 

Vorschau:

SV Rohrbach – FC Palatia Limbach: Samstag 16.00 Uhr

SF Walsheim – FC Palatia Limbach 2: Sonntag 15.00 Uhr

SF Walsheim 2 –  FC Palatia Limbach 3 : Sonntag 13.15 Uhr

Heimspiele der Jugend: 

E1 gegen Viktoria St Ingbert (Sa 13.45)

C2 gegen FV Neunkirchen (Sa 14.45)

D1 gegen JFG Schaumberg/Prims (Sa 15.15)

C1 gegen DJK St Ingbert (Sa 16.30)

B1 gegen JFG Schaumberg/Prims (So 10.30)