27. September 2022

Palatia aktuell/Vorschau

Nach dem fast perfekten Sonntag der Vorwoche und dem überragend guten Pokalspiel der ersten Mannschaft unter der Woche, gab es letzten Sonntag leider wieder Niederlagen zu vermelden. Bei Feldüberlegenheit und einer Vielzahl von Torchancen hieß es für Limbach 1 und Limbach 2 am Ende jeweils 1:3 . Lediglich Limbach 3 blieb in der Erfolgsspur und ist nun alleiniger Tabellenführer.  An diesem Sonntag sollte nun mal wieder für alle drei aktiven Teams etwas Zählbares drin sein. Sowohl in Schwarzenbach als auch zuhause gegen den SV Kirrberg können und wollen unsere Palatia-Teams punkten. Packen wir´s an ! 

Vorschau:

SV Schwarzenbach - FC Palatia Limbach: Sonntag 15.15 Uhr

FC Palatia Limbach 2 – SV Kirrberg: Sonntag 15.00 Uhr

FC Palatia Limbach 3 – SV Kirrberg 2 : Sonntag 13.15 Uhr

Jugendabteilung: Am Samstag und Sonntag sind wieder zahlreiche Jugendspiele auf unserem heimischen Kunstrasen angesetzt. Ein Weg zur Palatia lohnt sich somit auf jeden Fall – unsere Jungs und Mädels freuen sich über jegliche Unterstützung. 

Heimspiele:

E2 gegen SV Elversberg 2 (Sa 12.45 Uhr)

E1 gegen SG Höcherberg (Sa 13.45)

D2 gegen SG Reiskirchen (Sa 14.45)

A-Jgd gegen JFG Saarlouis/Dillingen (Sa 16.30)

B1 gegen JFG Schaumberg/Prims (So 10.30)

DFB-Stützpunkt
Mitglied des SFV
FC Palatia Limbach e.V.
Zum Wäldchen 6
66459 Kirkel/Limbach
Telefon: 06841/8303
crossmenumenu-circle linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram