1. Mannschaft ohne Fortune: 0:2 im Kerwespiel gegen SG Schiffweiler/Landsweiler verloren

Die Palatia hatte sich nach den letzten Niederlagen etwas vorgenommen: Das Kerwespiel auf keinen Fall zu verlieren. Die Palatia dominierte auch über das  ganze Spiel und hatte auch einige sehr gute Torchancen die manchmal zu ungeschickt vergeben wurden. Limbach ließ wirklich alles auf den Platz, es war zum Haareraufen. Es blieb zur Halbzeit beim 0:0. Nach dem Wechsel war den Zuschauern klar: wer das erste Tor schießt gewinnt das Spiel ! In der 71. Minute konnte der Gast dann durch Ljakic das 0:1 erzielen, 5 Minuten später war die Defensive der Palatia orientierungslos und mußte das 0:2 hinnehmen. Damit war das Spiel entschieden, Limbach hatte zwar noch einige gute Torschußmöglichkeiten doch immer war irgendwie ein Bein, ein Fuß oder die Hand  des Torhüters der Gäste in der Schußbahn. Fazit: wenn man gewinnen will muß man auch Tore erzielen. Die nächsten Spiele der Palatia werden auch nicht angenehmer, da muß aber endlich auch mal was Zählbares rausspringen ansonsten kann es sehr eng werden.