FC Palatia Limbach II- SG Hassel 2:2 (0:2)
In der 1. Halbzeit hatte die Palatia keinen Zugriff auf das Spiel, die Hasseler waren in allen Bereichen spritziger, agressiver und führten verdient zur Pause mit 2:0. Nach dem Wechsel kam die Palatia wie umgewandelt auf den Platz und es wurden wieder wichtige Zweikämpfe gewonnen und mit guten Spielzügen kam man auch öfters in den Strafraum der Gäste. In der 52. Minute zeigte der Schiedsrichter auf den 11m-Punkt und Manuel Koch erzielte den 1:2 Anschlußtreffer. Limbach nun permanent in der Hälfte der Hasseler die keinen Zugriff mehr auf das Spiel hatten und Richtung Abpfiff schwammen. In der 78. Minute konnte Henrik Albrecht einen tollen Spielzug zum 2:2 vollenden, die Zuschauer standen Kopf! Als kurz vor Schluß noch ein Weitschuß der Palatia an den Pfosten klatschte hatte die SG Hassel Glück. Ein spannendes und gutes Spiel bekamen die Zuschauer an diesem Abend zu sehen, die Palatia aktivierte danach die Feier-Wall um im Sportheim den guten Abschluß der Vorrunde zu feiern.
Schiedsrichter: Marco Kochert
FC Palatia Limbach II: J. Brass - D. Akan - F. Bach - F. Brunk - B. Bubel - L. Busch - J. Kläs - M. Koch - T. Müller - M. Ungerbühler - J. Wollny; Spielerwechsel: Dominik Klaus für Jakob Paul Wollny (73.) - Henrik Albrecht für Tom Müller (56.) - David Hary für Deniz Akan (46.) - Cedric Henke für Jonas Kläs (20.)
SG Hassel: L. Gockel - J. Dörrschuck - M. Löscher - M. Spang - P. Steinfels - A. Hank - D. Kurtaj - F. Lang - Y. Schneider - J. Albrecht - O. Bohnerth; Spielerwechsel: Henrik Ruffing für Oliver Bohnerth (87.) - Nico Weiland für Drilon Kurtaj (70.)
FC Palatia Limbach III - SG Hassel II 5:2
Torschützen: Glas, Gisch, Koch, P. Frank, J. Herus
Unangefochtener Spitzenreiter