Palatia aktuell/ Verletzung Jonas Kläs/Jugend

FC Palatia Limbach 

Das war endlich mal wieder ein Wochenende ganz nach dem Geschmack eines jeden Palatia Fans!  Nach langer Durststrecke gelang unserem Verbandsliga-Team endlich ein Sieg und damit ein etwas beruhigenderes Punktepolster beim Gang in die Winterpause. Einen gefühlten Sieg gab es für Limbach 2 im Heimspiel gegen den Tabellenführer SG Hassel zu vermelden. Nach 0.2 Rückstand erkämpften sich die Jungs noch ein mehr als verdientes 2:2 Unentschieden.

Leider verletzte sich unser Spieler Jonas Kläs schwer am Knie und mußte ausgewechselt werden. Die Palatia wünscht Jonas gute Besserung  und eine schnelle Genesung . Ein Dank gilt an Physio Lukas Schweitzer für seine gute medizinische Erstversorgung.

Limbach 3 überwintert als souveräner Herbstmeister.

Jugendabteilung: Während die aktiven Mannschaften bereits in die Winterpause sind, geht es für unsere Jugendmannschaften an diesem Wochenende mit vollem Programm weiter. Dabei dürfte unter anderem das Spiel unsere A-Jugend in der Verbandsliga gegen den aktuellen Tabellenführer von besonderem Interesse sein. Die Jungs haben unsere volle Unterstützung verdient und freuen sich über jeden Palatia-Fan, der zum Spiel kommt. 

Heimspiele:

B2 gegen JFG Königsbruch (Fr 18.30 Uhr)

E2 gegen Borussia Neunkirchen (Sa 11.30 Uhr)

D2 gegen SG Blieskastel/Lautzkirchen (Sa 12.45 Uhr)

C1 gegen JSG Bisttal (Sa 14.30 Uhr)

A-Jugend gegen JSG Schwalbach (Sa 16.30 Uhr)

B1 gegen JFG Saarlouis/Dillingen (So 11.00 Uhr)

Fanartikel: Nur noch wenige Tage sind unsere beliebten Fan-Schals und Mützen zum Stückpreis von 10,- Euro im Sportheim erhältlich. Spätestens jetzt könnte man an ein nettes Weihnachtsgeschenk denken und gleichzeitig unsere Palatia unterstützen.